Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Surft nur im ASB
c_jagers schrieb vor 3 Minuten:

sogar sehr leicht! wenn ich mich an mein erstes Derby erinnere, als mein Onkel bei der Ankunft des Sturm-Anhangs gemeint hat "Do san sicher vü Hoknstade dabei."

 

für mich persönlich ist es immer ein Highlight wenn der Herr Professor vorn steht.

Ist Leuten die sich mit dem Thema Fanszene nicht beschäftigen auch nicht wirklich übel zu nehmen, wenn bei manchen ''Zeitungen'' Überschriften wie ''Bürgerkrieg in Wien'' oder ''gewaltbereite Hooligans setzen Stadion in Flammen'' auf die Titelseite kommt ... :( 

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama
herr_bert schrieb am 22.3.2017 um 11:12 :

Wie darf man sich das vorstellen? Hast du an arbeitslose Schulabbrecher gedacht, die dauerrauschig nichts anderes als Sturm und Schlägern im Sinn haben?

ganz ehrlich gesagt, mister @herr_ bert : den herrn mittelschulprofessor und co hab ich mir nicht erwartet da oben am zaun. aber durchaus jungs, die was am kasten haben, weils einfach notwendig ist, wennst ein paar tausend dirigieren willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wama schrieb Gerade eben:

ganz ehrlich gesagt, mister @herr_ bert : den herrn mittelschulprofessor und co hab ich mir nicht erwartet da oben am zaun. aber durchaus jungs, die was am kasten haben, weils einfach notwendig ist, wennst ein paar tausend dirigieren willst.

War ja auch nicht zu 100% ernst gemeint. Nur ist das halt das Stereotyp mit dem die Kurvengeher im allgemeinen sonst beschrieben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama
herr_bert schrieb Gerade eben:

War ja auch nicht zu 100% ernst gemeint. Nur ist das halt das Stereotyp mit dem die Kurvengeher im allgemeinen sonst beschrieben werden.

war mir schon klar, herr_bert. eine antwort wollt ich dir dennoch geben.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
wama schrieb vor einer Stunde:

ganz ehrlich gesagt, mister @herr_ bert : den herrn mittelschulprofessor und co hab ich mir nicht erwartet da oben am zaun. aber durchaus jungs, die was am kasten haben, weils einfach notwendig ist, wennst ein paar tausend dirigieren willst.

sind auch nur 30 leute gewesen/ fliegende becher.... Aufbau...

hast du dir den artikel durchgelesen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Amateur
GrazerCreeP schrieb vor 4 Stunden:

Bin ich der einzige dem diese neue Scheibn überhaupt nicht gefällt? Die ungefähr 5 mal gesungen wurde am Samstag? Schalala :D

Ich finds eigentlich sehr lässig, bin aber bei dir dass es zu oft gesungen wurde. Unnötig war der zweite Wechselgesang der zurecht in die Hosen gangen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Whitebeard schrieb vor 10 Stunden:

Ich finds eigentlich sehr lässig, bin aber bei dir dass es zu oft gesungen wurde. Unnötig war der zweite Wechselgesang der zurecht in die Hosen gangen ist ;)

Stimmt komplett, wechselgesang  war unnötig. Das neue Lied hingegen hat Potential ein absoluter krachen zu werden. 

Es handelt sich übrigens um "i maschi" von gianna nannini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Heißer Sand und ein verlorenes Land,
und ein Leben in Gefahr.
Heißer Sand und die Erinnerung daran,
daß es einmal schöner war.

Für so einen großen Verein wie Sturm muss es immer das Ziel sein an die glorreichen Zeiten anzuschliessen.

Ich vertraue auf Kreissl!

Mir geht mega aufn Orsch und Eier, dass wir im Cup nicht mehr dabei sind!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.