no17

Der Eishockey Thread

689 Beiträge in diesem Thema

also liebe eishockeyfreunde,euer bernie macht sich auf um den hci mit seiner gewaltigen stimme auch diesmal wieder im schönen kärnten zu unterstüzen!

ankunft:fr. ca. 18:00 in villachcity dann gehts gleich zu eishalle zu ersten bier!(kritschn bist eingeladen)

dann supporte ich brav(mit min 4 anderen tirolern) mein team und feiere dann den auswärtssieg mit meinen kärnter freunden in der box!

dannach werde ich wieder das villacher nachtleben unsicher machen(angebotene schlafmöglichkeiten werden angenommen)

am samstag mittag werde ich dann gepflegt essen gehn(mein bettspender wäre überigens eingeladen) nachmittag geht es dann weiter nach klagenfurt um mit min 10 tirolern das jugendteam des hci gegen die jungen kacler anzusehen!

am abend wird dann eben klagenfurt unsicher gemacht!!!!(auch hier werden schlafgelegenheiten dankend angenommen)

am sonntag nach dem mittag und abendessen8wrd wohl zusammengelegt) gehts dann neuerlich in die stadthalle um die großen lautstark zu supporten!!!!

nach dem zweiten auswärtssieg innerhalb 47 stunden wird dann die heimreise folgen und das schöne WE mit ein paar dosen bier begossen um beim aussteigen in imst direkt zur arbeit zu gehn! ;)

so wer gewährt mir unterschlupf???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, Dein Asylantrag wird dankend abgelehnt, Berni! :D:p;)

jaja der kritschn wird doch wohl ein weiches herz haben? seine couch ist eh sehr gemütlich! :super:

hab dort schon super geschlafen!!!

in klagenfurt nehm ich mir dann eh ein zimmer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja der kritschn wird doch wohl ein weiches herz haben? seine couch ist eh sehr gemütlich! :super:

hab dort schon super geschlafen!!!

Warum kann ich nicht mehr aufhören zu lachen? :laugh:

Bernie aber du bist schon echt hardcore! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OHNE FÜNF ZUM ZWEITEN SAISONSIEG GEGEN KAC

Die Personalsituation der Vienna Capitals ist vor dem ewigen Eishockeyschlager gegen den Klagenfurter Erzrivalen KAC zwar alles andere als aufbauend, aber dennoch gab Trainer Kurt Harand vor dem TV-Spiel (live in Premiere Austria) am Donnerstag ab 19.15 Uhr in der Schultz-Halle die Devise aus: "Jammern hilft uns sicher nicht weiter, ist daher strengstens verboten!" Nach derzeitigem Stand müssen die Capitals einen ganzen Block ersetzen: Verteidigerriese Andre Lakos ist als Nachspiel zum 2:4 in Villach sicher gesperrt. Die Reklamationen beim Vorarlberger Referee Bogen nach einer ungerechtfertigten Zweiminutenstrafe waren zu heftig. Statt Lakos wird Oldie Norbert Havasi mit Vesa Ponto verteidigen. Trotz allen Ärgers gab es für Lakos diese Woche auch einen Grund zur Freude: Seit Dienstag ist Freundin Julie mit dem kleinen Töchterchen Ariane in Wien...

(www.vienna-capitals.at)

Ihr seht heute ist ein wichtiges Spiel für das Wiener Eishockeyteam - ich werde daher auch wieder mal dort sein und die Mannschaft ordentlich anfeuern. Ich hoffe dass mir einige andere folgen werden!!!

Also heute um 19:15 in der Albert-Schultz-Eishalle: GO CAPS GO

PS: Freue mich natürlich auch wenn wieder einige Klagenfurter den Weg nach Wien finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens einmal ist das Spiel nicht heute, sondern morgen, Freitag.

Zweitens weiß ich noch nicht ob ich gehe, denn bis jetzt wär ich alleine und das ist mir doch ein bischen zu fad. Wenn ich allerdings noch jemanden finde (Pyro? :) ), der mitgeht, bin ich selbstverständlich in der Halle, um mir die Demontage der Caps anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja jezek, diesemal schauts shclecht aus mit daschlafen.

erstens komme ich erst gegen 19:05 ur in die halle da ich in der firma schlussdienst habe und zweitens, bin ich nach dem spiel auf eine party in velden eingeladen bei der ich dann auch übernachten werde. diesesmal kann ich dir also meine bequeme couch nicht anbieten. und das mit dem bier, müss ma wohl auch irgendwann mal nachholen. tut mir leid!

aber der vsv gewinnt. das ist mein einziger trost! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.