Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

stimmt, ein schlechteres frauen/männer verhältnis gibts in keinem club in wien sonst (gaybars ausgenommen)

Komisch, grad dort find ich den Frauenanteil meistens am größten, Sausage Party is eher selten, muss aber sagen dass ich am Wochenende seltener dort bin, kommt vl auf die Tage an ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Komisch, grad dort find ich den Frauenanteil meistens am größten, Sausage Party is eher selten, muss aber sagen dass ich am Wochenende seltener dort bin, kommt vl auf die Tage an ^^

10/10 habe gelacht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

<>< gestern :heart:

ein sensationelles richie hawtin set, und so voll wie gestern war die forelle wohl auch selten bislang

gestern auch das 1.mal ganz alleine fortgegangen in meinem leben weil keiner meiner leute wollte :fuckthat: , war aber leiwand...weil man in der forelle eh gleich irgendwelche leute kennenlernt

die weiber pack ich trotzdem noch immer ned ganz dort, das is ja wahnsinn mit was für dodl-typen da die scharfen haserln teilweise rumlaufen :lol: ...ein verfilzter bart + shirt was runter geht bis zu den knie und man is anscheinend der ärgste frauenschwarm :lol:

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

nix im vergleich zu popolo, aber welche bar schneidet da schon gut ab?

ich find die location ganz leiwand, unten dancefloor mit bar und paar sitzmöglichkeiten.. oben mit chilligen sofas und vielen sitzplätzen.

musik ist ziemlich club mainstream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.