Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Flex, Beat it.

Flex->Drogenszene rund herum

Wird also Bermuda AS usual, nachdem sich der Kiwara, mit dem ich unterwegs bin, sich nicht bei der Undercover-Streife beim Flex sehen lassen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Aso lol ok.

Morgen ist aber Schmelz closing dort also denke ich dass dort ein höherer Schnitt herrschen wird oder auch nicht :=

Publikum wird wie immer bei den Schmelzfestln zwischen 20 und 30 sein. Wies im Dots sein wird, weiß ich nicht war bisher immer nur bei den Loft-Schmelzfeiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Publikum wird wie immer bei den Schmelzfestln zwischen 20 und 30 sein. Wies im Dots sein wird, weiß ich nicht war bisher immer nur bei den Loft-Schmelzfeiern

Ich auch drum will ich eigentlich wissen wie die location dort ist. Das schaut ja aus wie ein Sushi Restaurant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.