Barcelona rutscht in die Abstiegszone


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Der spanische Traditionsklub FC Barcelona findet auch nach der Entlassung von Trainer Louis van Gaal und dem angekündigten Rücktritt von Präsident Joan Gaspart nicht in die Erfolgsspur zurück.

Zwei Punkte von Abstieg entfernt

Unter dem neuen Coach Radomir Antic gelang den Katalanen am Sonntag im Nou Camp gegen Athletic Bilbao nach einem fulminanten Start nur ein 2:2. Die Blauroten sind damit als Tabellen-15. nur noch zwei Punkte vom Abstieg entfernt. "Barca hat die Wiederauferstehung verpasst", schrieb am Montag die Tageszeitung "La Vanguardia", und "El Pais" meinte: "Barca liegt weiter im Koma". In der ersten Hälfte zeigte das krisengeschüttelte Team dennoch ein anderes Gesicht. Nach den frühen Toren von Saviola (5.) und Overmars (14.) deutete auch alles auf den ersehnten Befreiungsschlag hin.

"Errgebnis ist ungerecht"

Vor allem der Argentinier Sorin setzte bei seinem Debüt neue Akzente, wenngleich er einen umstrittenen Elfmeter verschuldete. "Das Ergebnis ist ungerecht", ärgerte sich der Serbe Antic, der erstmals auf der Trainerbank saß. Der noch bis zum 1. März amtierende Gaspart ließ es sich trotz Protesten nicht nehmen, auf der Ehrentribüne Platz zu nehmen.

Quelle: orf.sport.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

FORCA ANTIC! :D

Der Typ wird es noch schaffen Barca aufzubauen!

Denn man hat schon gesehen dass die Spieler mehr Selbstvertrauen haben, allerdings haben sie dieses nach dem leider Gegentor verloren :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Dazu kommt es aber nicht.

Was Barca bis zur 2:0 Führung gezeigt hat war schon sehr sehenswert.

Danach gingen wieder die Nerven durch.

Aber ich bin sicher das Antic Barca weiter aufrichten kann.

Einen FC Barcelona in der 2 Liga zu sehen würde mir sehr weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

dann fang ich an zu heulen ! :glubsch: barca kommt bei mir gleich nach salzburg !

wir scheissen auf Real, ..!dieser proletenverein ! :gangster:

Eingefügtes Bild

Trifft sich echt gut das du zuerst gegen Real schimpfst, aber dann unten Forza Viola schreibst! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

also das wäre doch echt mal was anderes! auch ich müßte schmunzeln wen barca mal ein jahr in der 2. liga rumgurkt!

außerdem,wenn man es mit diesem spielermaterial nicht schafft die klasse zuhalten gehört einem nix anderes!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Trifft sich echt gut das du zuerst gegen Real schimpfst, aber dann unten Forza Viola schreibst! :laugh:

Wenn er die "Violetten" aus Madrid meinen würde würde er Forza mit c schreiben!

Und ausserdem wird Real das Weisse Balett genannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

bald nichtmehr. die werden nähmlich jetz auch ihr trikot violette einfärben um ihren großen vorbildern - der austria wien - nachzueifern :laugh:

ausserdem nix gegen proleten :verbot: ich mein internetforen sind ja ganz und gut aber ohne proleten hast du weder was zu fressen noch zum anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes Bild

Trifft sich echt gut das du zuerst gegen Real schimpfst, aber dann unten Forza Viola schreibst!  :laugh:

für mich gibts nur eine violette mannschaft und die heisst SV AUSTRIA SALZBURG ! ich denke damit ist alles gesagt und naja wenn du das weisse ballet umtaufen willst meinetwegen is mir sowas von blunzn ! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Solltest du es nicht wissen, die Vereinsfarben von Real sind nun mal Violett! :clever:

Stimmt, neben dem SPitznamen "Die Königlichen" werden sie ja bekanntlich auch "Das violette Balett" genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.