PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

letzter Zehner
Vielfahrer92 schrieb vor 2 Stunden:

Barney gewinnt 7:5 gegen MVG und beendet seine Siegeslauf von 44 Partien in Serie. Für Klaasen und Huybrechts ist die Premier League schon wieder vorbei bzw 9 Spieltag der Vorrunde wertlos. Weil beide haben nur 3 Punkte und können Chizzy der 6 Punkte hat, nicht mehr einholen und scheiden so mit aus.

Barney hat ja schon 3:0 geführt, unglaublich wie unbeeindruckt MVG das weggesteckt hat. Das können in der Form wohl nicht viele von den Top 10. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Never give up!
flanders schrieb am 30.4.2017 um 09:17 :

Facebook_Hofmann-Suljovic_1f2a8_f_940x52

Gar nicht gewusst, dass Mensur Rapid Fan ist.

Und das wollte ich auch nie wissen @halbe südfront :D vor allem. Ist mir aber in dem Fall relativ sch... egal. Zwei konträre Sportarten. Und wenn dann jemand "Unbedarfter" in ein Lokal rein kommt, ist das  relativ locker einmal möglich, nicht zu wissen, dass die Darts-Hand in Wirklichkeit violett schimmert (oder tippt und dann erst wirft). :finger: Wuascht wie es wirklich war oder gewesen sein könnte: Mensur ist aktuell unser größtes "Nachwuchstalent" (geht ja um Darts und ned um Tippkick). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

P. Wright steht vor prem league gewinn gegen MVG :clap:

hoffentlich hällt ers durch

7-3

nur noch 7-5 für wright 

:v: GEMMA (first to 11)
-------------------------------------
Wright - MVG

8-6 :davinci:
8-7 :(
8-8 :(
9-8 :davinci:
9-9 :(
10-9 :v: ein punkt noch
10-10 :kopfwand: 4 matchdarts vergeben
10-11 :( gameover

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.