Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
IL_Phenomeno

BVB will Vertrag mit Koller vorzeitig verlängern

3 Beiträge in diesem Thema

"Wir werden das machen"

München - Borussia Dortmund ist mit Jan Koller mehr als zufrieden. Darum will der deutsche Fußball-Meister vorzeitig den Vertrag mit dem tschechischen Nationalspieler um ein Jahr bis 2006 verlängern. BVB-Sportdirektor Michael Zorc räumte ein: "Es gibt Überlegungen in dieser Richtung, wir werden das machen." Koller wechselte im Sommer 2001 vom RSC Anderlecht zur Borussia und will dort eventuell seine Laufbahn beenden. "Entweder ich bleibe auch über 2006 hinaus in Dortmund oder ich gehe zurück nach Tschechien", erklärte der 2,02-Meter-Hüne, der vor zwei Jahren auch vom englischen Klub FC Fulham umworben wurde.

- sport1.de -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er mag zwar ein Stümper sein und für seine Größe wenig Kopfballgefährlichkeit ausstrahlen, doch ist er sehr wichtig. Ob er eigentlich jeden Ausschuß abfängt um ihn weiterzuspielen, Rosickys Querpäße verwandelt oder stets anspielbar ist- komlpett ist er, nur seine vielen Fehlpäße, wo man sich manchmal an den Kopf greift, werden sich wohl nie abstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.