Afrika!


oberkampf

Recommended Posts

da ich derzeit mit dem gedanken spiele nächstes jahr ein paar monate in uganda zu studieren würden mich eure erfahrungen auf diesem kontinent interessieren.

wer war schon dort, wer will noch hin? was habt ihr dort gemacht (ferien oder beruflich) und was habt ihr für eindrücke gesammelt?

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich will unbedingt mal hin!

Welche Länder genau hab ich mir noch nicht überlegt. Äthiopien gehört aber definitiv zu denen, die mich interessieren.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

War in Tunesien, also ebenfalls nicht "Schwarzafrika"!! ;)

Uganda, Äthiophien, Kenia.. Die Länder sollen wunderschön sein. Man muss aber ab und zu einen guten Magen haben.

Ein Freund war in Kenia und fuhr mit dem Reisebus auf einer Hauptstraße, sie sahen links wunderschöne, riesige Villen, beinahe schon Paläste, und rechts lagen am Straßenrand leichen, und etwa so arg hergerichtet dass ich das nicht näher erklären will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Also ich war bis jetzt in Tunesien, Kenia und Südafrika.

Wenn man in Johannesburg oder Kapstadt durch die Innenstadt spaziert, meint man teilweise man ist in irgendeiner europäischen Stadt wie Paris oder London, dort sieht man eigentlich 80 % Menschen weißer Hautfarbe.

Kenia war als ich dort war noch um einiges stabiler als es jetzt ist, seit dem Abgang von Daniel arap Moi kriselt es dort eigentlich ununterbrochen.

Tunesien war ich nur auf so einem deppaten Kluburlaub...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Tarzara the best Railway-System of Africa.... :love:

Tansania,Marocco und Kanaren (zählen Geographisch zu Africa,Übrigens Versicherungstechnisch auch und das wissen nicht alle.)

du bist ja ganz besgeistert.erzähl mal kurz?

uganda

darf man fragen, wieso gerade dort?ist ja eig.unüblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Tarzara the best Railway-System of Africa.... :love:

Tansania,Marocco und Kanaren (zählen Geographisch zu Africa,Übrigens Versicherungstechnisch auch und das wissen nicht alle.)

bist du dir da sicher?

mir stellt sich die frage, wie ein spanisches "bundesland" versicherungsmäßig zu afrika gehören kann?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.