Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sabine

Programm um Thumbs zu machen

11 Beiträge in diesem Thema

Also folgendes Problem. Ich möchte in der ASW bei den Fanpics Fotos uploaden, aber da muss ich erst Thumbs draus machen. So viel weiß ich ja jetzt schon mal :D

Dazu brauch ich ein Programm das gaaaaaaaaaaanz einfach ist und wo ich das schnell erledigen kann.

Was könnt ihr empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na toll und wenn ich die Fotos uploaden will geht der Dreck aber nicht. Wenn ich das Foto nicht bearbeite, dann hat es über 100 kb und wird in der Übersicht nicht angezeigt, d. h. es kommt nur ein Auge statt dem Foto. Wenn mans allerdings vergrößert kann man es sich anschauen.

Wenn ichs bearbeite damits kleiner als 100 kb is dann gehts nicht zum Uploaden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na toll und wenn ich die Fotos uploaden will geht der Dreck aber nicht. Wenn ich das Foto nicht bearbeite, dann hat es über 100 kb und wird in der Übersicht nicht angezeigt, d. h. es kommt nur ein Auge statt dem Foto. Wenn mans allerdings vergrößert kann man es sich anschauen.

Wenn ichs bearbeite damits kleiner als 100 kb is dann gehts nicht zum Uploaden :ratlos:

also ich habs mit mgi photosuite 4 platinum edition gemacht... es war sicher nicht die schnellste und beste methode aber es hat nicht lang gedauert.

weiviel bilder sind es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die offiziell teure lösung ist z.b. photoshop ab 6.0,

aber ein wiener informatiker hat sich mal verwirklichen wollen und hat folgendes hinterlassen:

http://www.irfanview.com/

das programm ist winzig klein, kostet nichts, kann aber einiges!

also: fahr nicht fort, kauf im ort.

oder: gratis ist besser als billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.