Programm um Thumbs zu machen


Recommended Posts

Bundder Hund

Also folgendes Problem. Ich möchte in der ASW bei den Fanpics Fotos uploaden, aber da muss ich erst Thumbs draus machen. So viel weiß ich ja jetzt schon mal :D

Dazu brauch ich ein Programm das gaaaaaaaaaaanz einfach ist und wo ich das schnell erledigen kann.

Was könnt ihr empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Na toll und wenn ich die Fotos uploaden will geht der Dreck aber nicht. Wenn ich das Foto nicht bearbeite, dann hat es über 100 kb und wird in der Übersicht nicht angezeigt, d. h. es kommt nur ein Auge statt dem Foto. Wenn mans allerdings vergrößert kann man es sich anschauen.

Wenn ichs bearbeite damits kleiner als 100 kb is dann gehts nicht zum Uploaden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Na toll und wenn ich die Fotos uploaden will geht der Dreck aber nicht. Wenn ich das Foto nicht bearbeite, dann hat es über 100 kb und wird in der Übersicht nicht angezeigt, d. h. es kommt nur ein Auge statt dem Foto. Wenn mans allerdings vergrößert kann man es sich anschauen.

Wenn ichs bearbeite damits kleiner als 100 kb is dann gehts nicht zum Uploaden :ratlos:

also ich habs mit mgi photosuite 4 platinum edition gemacht... es war sicher nicht die schnellste und beste methode aber es hat nicht lang gedauert.

weiviel bilder sind es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die offiziell teure lösung ist z.b. photoshop ab 6.0,

aber ein wiener informatiker hat sich mal verwirklichen wollen und hat folgendes hinterlassen:

http://www.irfanview.com/

das programm ist winzig klein, kostet nichts, kann aber einiges!

also: fahr nicht fort, kauf im ort.

oder: gratis ist besser als billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.