Christoph Leitgeb


Recommended Posts

ei - klar
Drei Siege in einer Woche

In der letzten Woche haben wir alle unsere Spiele gewonnen. In der Meisterschaft und in der Europa League stehen wir auf Platz eins.

Wir wussten, dass uns in Wiener Neustadt eine harte Partie erwarten würde, zumal uns ja noch das Europa-League-Match in Sofia in den Beinen gesteckt ist.

Das darf uns nicht passieren

Ich bin sehr glücklich, dass wir das Spiel für uns entschieden haben. Obwohl sicher nicht alles gepasst hat. Wir haben zwei sehr schnelle Tore gemacht und dann im Gegenzug den Anschlusstreffer kassiert. Das hat sehr viel Unruhe in unser Spiel gebracht und sollte uns nicht passieren.

Dennoch: Die drei Punkte sind sehr wichtig für uns. Überhaupt können wir mit der letzten Woche sehr zufrieden sein. Wir haben alle drei Spiele für uns entschieden.

Wette mit Barry Opdam laufen

Ich habe in Wiener Neustadt mein drittes Saisontor geschossen. In der vergangenen Saison habe ich kein einziges Tor erzielt. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich letztes Jahr nur 15 Spiele bestritten habe.

In der ersten Saison in Salzburg habe ich sieben Tore geschossen. Heuer möchte ich gerne zehn Tore schießen. Ich habe eine Wette mit Barry Opdam laufen. Ich hoffe, dass ich das schaffen werde.

Nach unseren englischen Wochen haben wir jetzt einmal eine Liga-Pause.

Bis zum nächsten Mal,

Christoph

Christoph Leitgeb ist Mittelfeldspieler bei Red Bull Salzburg.

quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende

Ist sein gutes Recht :)

Er weiß, was er will. An seiner Stelle würde ich nur wechseln, wenn der Klub eine Aufwertung zu Salzburg ist und Leitgeb auch gebraucht wird. Nicht so, wie ein Hoffer/Maierhofer/Prödl (mit Abstrichen), die ja kaum auf Einsatzzeit kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Lt. dem Sky-interview von gestern, lässt er sich ja noch alle Optionen offen.

Ein paar Schauspielstunden würden ihm aber nicht schlecht bekommen!

Ich denke er wird in Salzburg bleiben und jetzt will er sich einen guten Vertrag aushandeln (ist auch sein gutes Recht).

Christoph gehört zur Kategorie "sensibler Spieler" und für diese bedeutet das Umfeld alles, um ihre Leistung abrufen zu können.

Sollte er ins Ausland gehen, dann befürchte ich ein Hoffer-Schicksal, denn bei anderen Vereinen wird selten einem österreichischen Spieler eine 1 1/2 jährige Eingewöhnungsphase gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein paar Schauspielstunden würden ihm aber nicht schlecht bekommen!

Ich denke er wird in Salzburg bleiben und jetzt will er sich einen guten Vertrag aushandeln (ist auch sein gutes Recht).

Christoph gehört zur Kategorie "sensibler Spieler" und für diese bedeutet das Umfeld alles, um ihre Leistung abrufen zu können.

Sollte er ins Ausland gehen, dann befürchte ich ein Hoffer-Schicksal, denn bei anderen Vereinen wird selten einem österreichischen Spieler eine 1 1/2 jährige Eingewöhnungsphase gegeben.

ich könnte mir durchaus vorstellen das sich ein leitgeb beispielsweise in hoffenheim oder stuttgart sehr wohlfühlen würde!

und ich denke nicht das er dort ein hoffer oder ein anderes schicksal erleiden würde! andererseits freue ich mich wenn er bleibt! mal sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Ist sein gutes Recht :)

Er weiß, was er will. An seiner Stelle würde ich nur wechseln, wenn der Klub eine Aufwertung zu Salzburg ist und Leitgeb auch gebraucht wird. Nicht so, wie ein Hoffer/Maierhofer/Prödl (mit Abstrichen), die ja kaum auf Einsatzzeit kommen.

Wenn er wechselt, dann würde ich ihm einen Klub wie Werder wünschen!!! Prödl wurde/wird dort sehr behutsam aufgebaut - solche Vereine findet man doch eher selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn er wechselt, dann würde ich ihm einen Klub wie Werder wünschen!!! Prödl wurde/wird dort sehr behutsam aufgebaut - solche Vereine findet man doch eher selten.

stimmt werder hatte ich noch vergessen! :yes:

dort könnte er den in die jahre und sehr langsam gewordenen frings ersetzen!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Wenn er wechselt, dann würde ich ihm einen Klub wie Werder wünschen!!! Prödl wurde/wird dort sehr behutsam aufgebaut - solche Vereine findet man doch eher selten.

naja, da muss man auch sehen, dass er IV ist, da braucht man erfahrung und natuerlich sind merte und naldo eins a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

pelqwflg.png

Kann sich eigentlich sehen lassen. Ich hoffe er bleibt.

Hoffe ich auch. Ja Leitis Bilanz kann sich sehen lassen, aber nicht nur bei den Scorerpunkten, auch defensiv ist er sehr agil und bringt Ordnung in unser Spiel.

Huub Stevens hat aber auch gemeint, dass Leiti sich sogar noch verbessern kann. Ich denke, wenn er öfter mal früher abspielt und nicht nach einem 60m Sprint in die Mauer rennt, kann er in der Tat noch effizienter werden. ;) Hoffentlich bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.