Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tifozo

Vorverkauf gegen Ried hat begonnen

4 Beiträge in diesem Thema

SV PlusCity Pasching - SV Josko Ried

Für das nächste Meisterschaftsheimspiel SV PlusCity Pasching gegen SV Josko Ried (am 10. Februar 2003 um 17:15 Uhr) gibt es

ab sofort Karten an unseren offiziellen Vorverkaufsstellen:

> alle Filialen der Sparkasse OÖ

> PlusCity (bei der Information am Markusplatz)

> Cafe-Restaurant Langholzfelderhof in Pasching (gegenüber Stadtfriedhof St. Martin)

> Stadionkantine (täglich ab 16:00 Uhr geöffnet)

Karten für den Auswärtssektor sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

> SV Ried Sekretariat

Habe auch schon ein Mail verfasst, in dem ich wissen will, ob es auch Karten für die noch nicht aufgebaute Südtribüne geben wird.

In diesem Sinne, hoffentlich am 22.2. im Block Süd!

PS.: Früh Karten besorgen, gegen Ried ist es sicher voll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woher hast du diesen text, das spiel findet doch erst am 22.2. statt und nicht am 10.2.!!

und hoffentlich wird das stadion diesmal ausverkauft sein, denn beim letzten aufeinandertreffen waren ja nur 5.500 fans da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Südtribüne wird also 100%ig gegen Ried gesperrt sein, weshalb auch die Kapazität verringert sein wird. Laut meinen Informationen (Stadionverwaltung Gemeinde Pasching) werden 2700 Sitzplätze und 2000

Stehplätze zur verfügung stehen.

Allerdings wird es schon gegen Ried eine neue Stehplatztribüne im West-Bereich geben, mit 600 Plätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.