SIEG gegen UNTERHACHING


Recommended Posts

die Elite schwindet

Das Ergebnis steht zwar schon im anderen Unterhaching-Thread, aber egal.

Ein Sieg hat mich doch etwas (positiv) überrascht, ich hätte eher mit einem Remis oder einer Niederlage gerechnet. Freut mich aber umso mehr zu sehen, dass Wacker auch in der deutschen Regionalliga durchaus Format hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

300-400 Zuschauer. Das waren vielleicht 100, höchstens 150 :betrunken:

Ja, Theo Grüner hat die rote Karte gesehen, weiss aber nicht warum :ratlos:

In der 2. Hälfte waren aber wieder 11 Wacker Spieler am Feld, vielleicht haben sie da was mit dem Schiedsrichter und den Hachingern was ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

hm schön hab mir nur das aufwärmen angesehen und bin dann mit manni nach münchen gefahren!

bayern münchen-hsv stand auf dem programm!!

91 min hab ich zwar bereut das ich nicht in innsbruck geblieben bin,aber dann konnte ich mich erstens über denn ausgleich der hamburger freuen und zweitesn über ein orginaltrikot von milan fukal!!! :D

von den min 2000 hamburgern war ich mehr als nur enttäuscht!

erstens konnten die nur 3 verschiedene gesänge und zweitens sangen die nur wenn die hamburger mal vor das to kamen(5x)

allerdings als der ausgleich viel war wirklich stimmung!

und ich hab das trikot!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

he bernie,

um mal wieder zum fussballmuseum Jezek zu kommen

das wievielte originaltrikot ist das schon :nervoes:

und kannst du mir erklären wie du dazu kommst??

das ist doch so gut wie alles abgeriegelt :gangster:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ein Sieg hat mich doch etwas (positiv) überrascht, ich hätte eher mit einem Remis oder einer Niederlage gerechnet. Freut mich aber umso mehr zu sehen, dass Wacker auch in der deutschen Regionalliga durchaus Format hätte.

Vor allem wenn man bedenkt dass Haching erst im Elferschießen an Leverkusen gescheitert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

he bernie,

um mal wieder zum fussballmuseum Jezek zu kommen

das wievielte originaltrikot ist das schon :nervoes:

und kannst du mir erklären wie du dazu kommst??

das ist doch so gut wie alles abgeriegelt :gangster:

ich war im hsv-sektor und nach dem spiel kamen die hsv-spieler und warfen ihre trikots in die kurve!

überigens hab ich außer dem erst 2 andere orginaltrikots!!!

und 3 orginal zieglerhandschuhe! allerdings sind es alles nur linke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.