Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SOCCERFANAT

SIEG gegen UNTERHACHING

10 Beiträge in diesem Thema

:support:

Die SPG Wacker/Wattens hat das Testspiel am Nebenplatz des Innsbrucker Tivoli gegen Unterhaching mit 1:0 gewonnen.

Die Innsbrucker spielten in der 2.Hälfte nur mehr mit 10 Mann.

Das Spiel fand vor ca. 300-400 zuseher statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebnis steht zwar schon im anderen Unterhaching-Thread, aber egal.

Ein Sieg hat mich doch etwas (positiv) überrascht, ich hätte eher mit einem Remis oder einer Niederlage gerechnet. Freut mich aber umso mehr zu sehen, dass Wacker auch in der deutschen Regionalliga durchaus Format hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

300-400 Zuschauer. Das waren vielleicht 100, höchstens 150 :betrunken:

Ja, Theo Grüner hat die rote Karte gesehen, weiss aber nicht warum :ratlos:

In der 2. Hälfte waren aber wieder 11 Wacker Spieler am Feld, vielleicht haben sie da was mit dem Schiedsrichter und den Hachingern was ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm schön hab mir nur das aufwärmen angesehen und bin dann mit manni nach münchen gefahren!

bayern münchen-hsv stand auf dem programm!!

91 min hab ich zwar bereut das ich nicht in innsbruck geblieben bin,aber dann konnte ich mich erstens über denn ausgleich der hamburger freuen und zweitesn über ein orginaltrikot von milan fukal!!! :D

von den min 2000 hamburgern war ich mehr als nur enttäuscht!

erstens konnten die nur 3 verschiedene gesänge und zweitens sangen die nur wenn die hamburger mal vor das to kamen(5x)

allerdings als der ausgleich viel war wirklich stimmung!

und ich hab das trikot!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he bernie,

um mal wieder zum fussballmuseum Jezek zu kommen

das wievielte originaltrikot ist das schon :nervoes:

und kannst du mir erklären wie du dazu kommst??

das ist doch so gut wie alles abgeriegelt :gangster:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg hat mich doch etwas (positiv) überrascht, ich hätte eher mit einem Remis oder einer Niederlage gerechnet. Freut mich aber umso mehr zu sehen, dass Wacker auch in der deutschen Regionalliga durchaus Format hätte.

Vor allem wenn man bedenkt dass Haching erst im Elferschießen an Leverkusen gescheitert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he bernie,

um mal wieder zum fussballmuseum Jezek zu kommen

das wievielte originaltrikot ist das schon :nervoes:

und kannst du mir erklären wie du dazu kommst??

das ist doch so gut wie alles abgeriegelt :gangster:

ich war im hsv-sektor und nach dem spiel kamen die hsv-spieler und warfen ihre trikots in die kurve!

überigens hab ich außer dem erst 2 andere orginaltrikots!!!

und 3 orginal zieglerhandschuhe! allerdings sind es alles nur linke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.