ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

ei - klar

http://transfermarkt.at/de/sv-horn-verpflichtete-witteveen/news/anzeigen_55283.html

Witteveen bei Horn. Naja, immerhin einmal ein Tor gegen die Rangers gemacht.

waren ja der erste jungbullensturm, vujic und witteven und sind jetzt in rlw und rlo gelandet....naja, nicht jeder schaffts in seinem beruf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waren ja der erste jungbullensturm, vujic und witteven und sind jetzt in rlw und rlo gelandet....naja, nicht jeder schaffts in seinem beruf....

Naja, in der First Division immerhin ein paar Tore gemacht und für Hearts in der SPL ein Brunztor gegen die Rangers erzielt. Für sein Können eine recht beachtliche Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Naja, in der First Division immerhin ein paar Tore gemacht und für Hearts in der SPL ein Brunztor gegen die Rangers erzielt. Für sein Können eine recht beachtliche Karriere.

Sehe ich auch so, zumal er ja vom damaligen Regionalligsten WAC/St.Andrä auf die Insel gewechselt ist. Also ist Horn die Preisklasse des Vereins vor seinem Wechsel auf die Insel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Weimann trifft beim 1:1 gegen Reading zum 1:0.

Freut mich,dass er nach seiner Verletzung gleich so ein Comeback feiern kann :super:

Ich trau ihm auf jeden Fall einen Stammplatz bei einem Pl Mittelständer zu,vielleicht reichts sogar zu Höherem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

http://www.laola1.at/911+M5903aa8cea6.html

Paul Scharner erzielt beim 3:1-Auswärtssieg von West Bromwich gegen Birmingham City in der 29. Runde der Premier League einen Treffer.

Youssouf Mulumbu (47.) bringt den Klub des Nationalspielers in Führung, doch der frischgebackene Ligacup-Sieger gleicht durch Beausejour (48.) postwendend aus.

James Morrison (58.) und Scharner (72., Kopfball aus spitzem Winkel) besorgen jedoch noch den wichtigen Sieg gegen den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. W.B.A. liegt nun auf Rang 16.

82168c1628.jpg

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.