Schaffen wir noch den Sprung unter die ersten drei


ultra rot

  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stammspieler

Bin auch ziemlich zuversichtlich!! Eine gute Vorbereitung wird dazu beitragen.

Weiß auch nicht warum Salzburg 2 oder 3. werden soll?!? So einen Klassekader hat Salzburg auch wieder nicht.

Frage: Und wie kommt ihr darauf, daß der GAK 2. oder 3. wird? :confused:

Und vor allem wie soll das ablaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

weil wir den zweitbesten kader haben!

wer soll denn den 2. platz erreichen?

rapid.....zu unkonstant

pasching......am absteigenden ast..ohne kahmaran

sturm......ist keine einheit und wird schön aufs goscherl fallen im derby

kärnten, salzburg oder ried? dann könnten wir die liga eh glei zumachen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Unter die ersten drei, das wird sich wohl schon ausgehen, aber zweiter, nie im Leben! :nervoes:

Warum nicht? Keine Mannschaft hinter der Austria ist so konstant, wenn der GAK einen guten Lauf hat könnten sie sogar locker 2. werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Bin auch ziemlich zuversichtlich!! Eine gute Vorbereitung wird dazu beitragen.

Weiß auch nicht warum Salzburg 2 oder 3. werden soll?!? So einen Klassekader hat Salzburg auch wieder nicht.

Der GAK allerdings auch nicht. Nur recht wenn alle Pasching abschreiben und sich am Ende grün und schwarz ärgern, wenn der Aufsteiger die Saison auf Platz 2 oder 3 beendet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Nur recht wenn alle Pasching abschreiben und sich am Ende grün und schwarz ärgern, wenn der Aufsteiger die Saison auf Platz 2 oder 3 beendet!

Der SV Pasching ist bestimmt nicht zu unterschätzen, aber stimmt es nicht dass die Mannschaft im 2. Meisterschaftsviertel zu den schwächeren Teams gehörte???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Nur recht wenn alle Pasching abschreiben und sich am Ende grün und schwarz ärgern, wenn der Aufsteiger die Saison auf Platz 2 oder 3 beendet!

Der SV Pasching ist bestimmt nicht zu unterschätzen, aber stimmt es nicht dass die Mannschaft im 2. Meisterschaftsviertel zu den schwächeren Teams gehörte???
Ja, aber vor allem deshalb, weil sich gegen Ende immer mehr die kurze Sommerpause bemerkbar machte. Für den Aufsteiger war die Pause um einiges kürzer als für den Rest, da die 2.Liga länger spielt als die Erste (WM).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ja, aber vor allem deshalb, weil sich gegen Ende immer mehr die kurze Sommerpause bemerkbar machte. Für den Aufsteiger war die Pause um einiges kürzer als für den Rest, da die 2.Liga länger spielt als die Erste (WM).

Stimmt, an das habe ich gar nicht gedacht. MMn haben die Austria (eh klar), GAK, Sturm, Salzburg, Rapid und Pasching noch Chancen auf einen CL-Platz...

Außenseiterchancen auf einen UEFA-Cup-Platz hat vielleicht noch der SV Ried...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all salzburg kritiker: ihr dürft aber nicht vergessen das wir in der tabelle nur so mittelmäßig dastehen da der saisonstart so schlecht war ! die letzten 12 runden gerechnet wären wir nummer 1 ! weiters wird der rest der saison unter riesen kulissen bestritten werden ! das neue stadion bringt 1.geld 2. zuseher und 3 wohl auch riesen erfolge ! nachdem jetzt die nummer 1 zu häufen vorhanden ist und wir laut vorstand pichler im sommer invesitieren werden, wäre es nicht so verkehrt für österreich, wenn salzburg international dabei wäre ! und wie man weiß sind die fans aus salzburg bei erfolgen wieder da so schnell kann man gar nicht schauen ! :yes: nun ja der gak hat wohl den besseren kader blos wenn bei uns nicht mehr als 2 oder 3 spieler verletzt sind ist die erste elf der des gak um nichts nachstehend ! also ihr werdets schon sehen !pasching: anfangseuphorie ist weg und damit auch die zuseher glaube nicht das jetzt jedes mal 6000 da sein werden ! und der kader is nicht der allerstärkste und naja mayrleb da wird abzuwarten sein wie er sich einlebt ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.