Hund/Hunde


LaDainian

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben! Wir hatten in nichtmal 24 Stunden die anvisierte Summe voll! Wahnsinn! Wir sind echt gerührt von der Hilfsbereitschaft aller, aber natürlich auch vor allem der Leute, die wir persönlich gar nicht kennen.

 

Mit den angestrebten Kosten können wir die Voruntersuchungen (es waren mehrere unterschiedliche notwendig) und die OP abdecken. Wir lassen es aber trotzdem die gesamten 10 Tage offen, denn alles was jetzt noch kommt, hilft uns für die Nachversorgung (Kontrolltermine, Medis,..). Das Wichtigste ist aber schon geschafft, und dafür eben nochmal riesiges DANKE! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
chili schrieb am 1.4.2017 um 20:37 :

Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben! Wir hatten in nichtmal 24 Stunden die anvisierte Summe voll! Wahnsinn! Wir sind echt gerührt von der Hilfsbereitschaft aller, aber natürlich auch vor allem der Leute, die wir persönlich gar nicht kennen.

 

Mit den angestrebten Kosten können wir die Voruntersuchungen (es waren mehrere unterschiedliche notwendig) und die OP abdecken. Wir lassen es aber trotzdem die gesamten 10 Tage offen, denn alles was jetzt noch kommt, hilft uns für die Nachversorgung (Kontrolltermine, Medis,..). Das Wichtigste ist aber schon geschafft, und dafür eben nochmal riesiges DANKE! :super:

Erst jetzt gelesen. Ein Wahnsinn kann ich da nur sagen! Wo seid ihr denn jetzt überhaupt und wo wurde die OP durchgeführt? Is ja nicht so in Süd oder Mittelamerika ;)

Saludos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Für die OP waren wir in Santiago de Chile. Jetzt sind wir gerade in Uyuni, Bolivien, auf 3700m :)

Mit den Neuigkeiten wollte ich noch warten, bis wir das Biopsie-Ergebnis haben, welches diese Woche endlich kommen müsste! Rein vom Verhalten her geht's ihr zum Glück super :)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sorry für das verspätete Update, aber wir mussten erstmal die Lage checken und verdauen:

Wir haben letzte Woche das Biopsie-Ergebnis bekommen und entgegen aller Erwartungen (bei 2 Bluttests vor der OP hatte sie SUPER Werte) hat Lea einen bösartigen Krebs. Das einzig Gute daran: Dadurch, dass der Tumor so früh rausgenommen wurde, ist der Krebs noch nicht weit verbreitet und es ist vorerst keine Bestrahlung o.ä. notwendig. Wir müssen nur bald alle ihre Zitzen checken lassen und dann vorerst halbjährlich zum Lungenröntgen, um zu verhindern, dass er sich auf diese ausbreitet.
Sehr traurige Nachricht, aber wohl noch etwas Glück im Unglück… Und gleichzeitig nochmal großes DANKE an alle Unterstützer, durch die wir die Operation so schnell machen lassen konnten!! Und von dieser hat sie sich soweit auch gut erholt!

IMG_3293.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sauprolet

Was sagt ihr, wielange kann man einen Hund alleine lassen?
Gibt ja doch viele junge Pärchen die einen Hund haben, und da gehe ich beim Großteil auch davon aus, dass die Leute berufstätig sind.

Klar kommt das auf die Rasse und das Wesen an, aber ich bin extremer Hundefan und möcht nicht bis zur Pension warten, bis ich einen Hund haben kann. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich finde es sehr verantwortungs und rücksichtslos einen Hund für 8h und länger in der Wohnung einzusperren. Kenne leider so Fälle wo der Hund um  8 in der früh eingesperrt wird, und Fraul kommt je nach fall mal um 4 oder auch viel später heim.  Für mich einfach ein Punkt wo ich sag: wenn es nicht anders geht,  dann geht kein Hund.  

4 bis 5 Stunden wenn es sein muss,  ist für einen Hund auch schon sehr lang. Ein junger, energiegeladener Hund zerlegt dir daweil auch aus Langeweile eh die wohnung. Einen alten, eventuell kranken hund kannst aus anderen gründen nicht so lang allein lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.