Hund/Hunde


LaDainian

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hey Leute, ein kleiner Aufruf in eigener Sache.

Nachdem ihr ja schon ein bisschen was von unserer wunderbaren Hündin mitbekommen habt, gibt es momentan leider grad nicht so viel Grund zur Freude. Sie hat einen Tumor, der dringend raus muss, wir stehen aber aktuell finanziell ziemlich an und haben daher ein Fundraising gestartet. Wir freuen uns auch über kleine Unterstützungen, alles was dazukommt hilft uns. Hier gibt's mehr Infos dazu: http://www.leetchi.com/c/lea-springt

Danke und lg, chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
weteef schrieb vor 10 Minuten:

Kann man auch anonym spenden? Da muss jetzt nicht unbedingt das halbe asb wissen wie ich in echt heiße.

Danke für das Feedback! Wir dachten, dass man sich das als Spender aussuchen kann.
Scheinbar geht das aber nicht, also haben wir die öffentliche Spenderliste jetzt deaktiviert, sprich, die Namen scheinen nicht mehr auf. Angeben muss man ihn vorher aber trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
weteef schrieb vor 15 Minuten:

Viel wars nicht aber angesichts der Geschchte die dieser Hund durchgemacht hat hab ich ein kleines Bisschen beigetragen, schöne Reise wünsche ich euch Dreien noch :)

Vielen Dank! :)

Wir sind generell grad ein bisschen überwältigt, wieviele Freunde und Bekannte sich in der kurzen Zeit schon beteiligt haben! Es fehlt zwar schon noch ein bisschen was, aber der Start war echt super! Vielen Dank auch nochmal an blue-white, pironi, bane, litzi, zerenato & feanor an dieser Stelle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chili schrieb vor 1 Stunde:

Vielen Dank! :)

Wir sind generell grad ein bisschen überwältigt, wieviele Freunde und Bekannte sich in der kurzen Zeit schon beteiligt haben! Es fehlt zwar schon noch ein bisschen was, aber der Start war echt super! Vielen Dank auch nochmal an blue-white, pironi, bane, litzi, zerenato & feanor an dieser Stelle :)

Werde morgen auch einen kleinen Beitrag leisten. Wäre schon schön wenn jeder der in diesen Thread schaut zumindest 3-5 Euro geben könnte. Wünsche euch vorab schon alles gute für die Operation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.