Billigflieger


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

hallo!

ganz einfache frage: wie komm ich am besten/billigsten von wien nach manchester?

haben jetzt einige sachen rausgesucht, wobei skyeurope am billigsten wäre (etwa 170€ pro person hin & retour).

vielleicht hat jemand von euch günstiger/bessere alternativen um nach manchester zu kommen?!? vielleicht hab ich ja irgendeine billige fluglinie oder sonstige möglichkeiten vergessen..!?!

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

ganz einfache frage: wie komm ich am besten/billigsten von wien nach manchester?

haben jetzt einige sachen rausgesucht, wobei skyeurope am billigsten wäre (etwa 170€ pro person hin & retour).

vielleicht hat jemand von euch günstiger/bessere alternativen um nach manchester zu kommen?!? vielleicht hab ich ja irgendeine billige fluglinie oder sonstige möglichkeiten vergessen..!?!

danke!

http://www.flylowcostairlines.org/billigfluggesellschaften/

Da solltest Du dein Glück finden. Man kann auch den Flughafen selber anwählen und schauen welche Destination man anfliegen kann. GermanWings fliegt über Köln zB nach Manchester.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

danke!

germanwings, tuifly usw. sind aber leider alle teurer. und ich hab auch geschaut obs nach london billiger wäre, ist aber leider nicht so. nach london komm ich auch nur für 150€.

schade, dachte immer es gäb so tolle schnäppchenangebote wie "19€ nach london" usw... aber das dürfts ned spielen.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Schau mal Derby/Nottingham/East Midlands Airport oder Birmingham. Manchester ist dann in ca. 2 Stunden per Auto oder auch per Zug erreichbar. Luton kannst auch schauen, ist dann aber doch schon etwas weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schau mal Derby/Nottingham/East Midlands Airport oder Birmingham. Manchester ist dann in ca. 2 Stunden per Auto oder auch per Zug erreichbar. Luton kannst auch schauen, ist dann aber doch schon etwas weiter.

mach ich mal, danke für den hinweis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

www.skyscanner.com zum Flug suchen ;) und ja...

wie der Ian schon erwähnt hat, die ganzen Midlands Airports anschaun, solltest ganz gut mit ryanair hinkommen, und dann mit dem Bus (national express oder megabus) schaun, ob du funfares bekommst, sollte billiger kommen als deine 170...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab mich jetzt auf der homepage der ryan air umgesehen und mir kommt das sehr spanisch vor:

bratislava - brüssel € 30,33

brüssel - manchester € 10,00

manchester - brüssel € 10,00

brüssel - bratislava € 5,00

und es steht dabei inkl. steuern/gebühren.

ganz glauben kann ich das aber nicht. wer ist schon mit ryan air geflogen und weiß wo man die richtigen preise rausfinden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sky würde ich mir gut überlegen. da kanns dir zur zeit schon mal passieren dass du einige stunden wartest, weil kein Flieger da ist. Die sind finanziell anscheinend ziemlich am ende

ja das ist uns eh bewusst dass die am ende sind aber der preis is halt doch am besten (jetzt von den seltsamen ryan-air preisen abgesehen).

würd mich echt interessieren wie das wirklich abläuft bei der ryan air, weiß das jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hab mich jetzt auf der homepage der ryan air umgesehen und mir kommt das sehr spanisch vor:

bratislava - brüssel € 30,33

brüssel - manchester € 10,00

manchester - brüssel € 10,00

brüssel - bratislava € 5,00

und es steht dabei inkl. steuern/gebühren.

ganz glauben kann ich das aber nicht. wer ist schon mit ryan air geflogen und weiß wo man die richtigen preise rausfinden kann?

es kommt dann pro buchung noch 10 euro kreditkartengebühr drauf und pro gepäckstück und flug ebenfalls 10 euro. ansonsten könnte das schon stimmen.

kommst halt dann auf ~120 für das ganze paket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ryan air würde ich persönlich nicht fliegen.

Hab letztens eine Reportage gesehen und da hat ryan air am schlechtesten abgeschnitten.

Der typ hat seine Flug gebucht und hätte hin und retour 80€ bezahlt.

Am Ende hat er über 280 € bezahlt. :finger2:

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.skyscanner.com zum Flug suchen ;) und ja...

wie der Ian schon erwähnt hat, die ganzen Midlands Airports anschaun, solltest ganz gut mit ryanair hinkommen, und dann mit dem Bus (national express oder megabus) schaun, ob du funfares bekommst, sollte billiger kommen als deine 170...

Von Bratislava werden nur Bristol, Birmingham, London und Edinburgh angeflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.