[Fotos] Österreich


Altachsupporter

Recommended Posts

Tribünenzierde
horr1911 schrieb vor einer Stunde:

Danke!

 Falls du Wiener bist kannst mir ne PN schicken und mich bei einem persönlichen Treffen aufklären!

Falls du sexuelle Aufklärung brauchst, helfe ich dir gerne weiter.
Jede weitere Aufklärung ist nicht nötig. Die, die es was angeht, wissen was los war. Der Rest muss sich an Zeitungsartikeln aufgeilen, oder einfach akzeptieren, dass es Dinge gibt, die nur für eine gewisse Community bestimmt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
horr1911 schrieb vor 7 Stunden:

Danke!

 Falls du Wiener bist kannst mir ne PN schicken und mich bei einem persönlichen Treffen aufklären!

Kleiner Tipp: geh ins Stadion, fahr auswärts, auf jeden Fall raus aus dem Internet - dann musst dich nicht mehr mit Halb- und Nichtwissen blamieren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kerozene schrieb Gerade eben:

Kleiner Tipp: geh ins Stadion, fahr auswärts, auf jeden Fall raus aus dem Internet - dann musst dich nicht mehr mit Halb- und Nichtwissen blamieren... 

Guader Witz an einen der in dieser Saison national und international max. 4 Spiele verpasst hat :laugh: Kannst mich ja auf der Ignoreliste anglant lassen wenn du meine Aussagen so peinlich findest du Held

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wir sind wohl wirklich sehr wichtig für Sturm.....Machen fast jedes Spiel eine Choreo für uns.

Die beste war aber ganz klar die über PP und seinen Mittelfinger.....die gestrige fand ich persönlich nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Naja wenn man die Spruchbänder gestern im Auswärtssektor so betrachtet hat, konnte man den Grünen Ignoranz der Grazer Nordkurve auch nicht unbedingt vorwerfen. ;)

Aber sehr amüsant, wie man sich gegenseitig über mehr oder weniger verhaute Choreos aufzog! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.