gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Sauprolet

Wo krieg ich in Wien gute scharfe Gerichte?

Die Asialokale in meiner Umgebung neigen dazu, die Schärfegrade in Chilischoten anzugeben, wobei 3 das Höchste ist. Reicht mir meistens nicht.

Also konkret würde ich eine gute Pizza mit geiler Schärfe suchen, sowie asiatische Gerichte, die eine gewisse Schärfe haben. Jetzt kann ichs noch Essen, im Sommer ists eh wieder vorbei. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
blauweiss78 schrieb vor 53 Minuten:

super danke dir

gerne, zu empfehlen sind die gefüllten Datteln mit Rohschinken, es gibt noch immer so a "Tappas-Tageskarte" falls es die gegrillten minipaprika mit Salzkruste gibt auf jedenfall nehmen. Ansonsten woas i nimmer was wir alles hatten.

 

Der Burger mit Brie is auch Weltklasse!

bearbeitet von red_weasel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Gestern erstmals im hochgelobten Gasthaus Kopp gewesen. Ging alles sehr zackig, wodurch mir fast ein bisschen die Gemütlichkeit gefehlt hat :D Aber sonst kann man echt nichts sagen. Urige Einrichtung, sehr gute Speisen und preislich absolut top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Neocon schrieb vor 1 Stunde:

Gestern erstmals im hochgelobten Gasthaus Kopp gewesen. Ging alles sehr zackig, wodurch mir fast ein bisschen die Gemütlichkeit gefehlt hat :D Aber sonst kann man echt nichts sagen. Urige Einrichtung, sehr gute Speisen und preislich absolut top.

Stimmt, dort is auch immer mehr los und dadurch zahn die Kellner dann noch mehr an. :D

Ich bin am liebsten im Sommer nach der Arbeit im Außenbereich, oder am Wochenende vorm Vorglühen dort Essen und ein paar Bierlis trinken. Da ists immer gemütlich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
vaas schrieb vor 6 Stunden:

Wo krieg ich in Wien gute scharfe Gerichte?

Die Asialokale in meiner Umgebung neigen dazu, die Schärfegrade in Chilischoten anzugeben, wobei 3 das Höchste ist. Reicht mir meistens nicht.

Also konkret würde ich eine gute Pizza mit geiler Schärfe suchen, sowie asiatische Gerichte, die eine gewisse Schärfe haben. Jetzt kann ichs noch Essen, im Sommer ists eh wieder vorbei. :D

falls du koreanisch magst: http://www.yori.at/

indisch: http://1060.natraj.at/ wenn du "sehr scharf" bestellst wirds schon schön brennen (esse auch gerne scharf)

edit wegen pizza: http://www.alcaminetto.at/   sehr gute pizzen, die zwar normal nicht scharf sind, du kannst aber nach einem chiliöl verlangen, das schon einiges kann

 

laugenstangerl schrieb vor 1 Stunde:

ich mag das "toma tu tiempo" in der zieglergasse recht gerne, wobei ich bis jetzt nur im sommer dort war.

war zwar erst einmal dort, aber hat mir auch sehr gefallen. gute tapas und guter wein

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
since1312 schrieb vor 42 Minuten:

indisch: http://1060.natraj.at/ wenn du "sehr scharf" bestellst wirds schon schön brennen (esse auch gerne scharf)

natraj ist bzgl schärfe etwas unberechenbar, da kann auch mittel schon durchaus scharf sein - insofern ist es wohl wirklich ein sehr guter tipp, denn da wird bei der höchsten stufe sicher nicht gespart werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.