1b Thread


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Lt. OOE Nachrichten waren die Pasching/LASK Juniors im Spiel gegen Sturm Graz Amateure sehr unzufrieden mit der Leistung der Kaderspieler von oben .

Nach dem Samstagspiel unserer 1b gegen Haidershofen beschlich mich das selbe Gefühl mit unseren KM Kaderspielern !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hairbrush schrieb vor 22 Stunden:

Nach dem Samstagspiel unserer 1b gegen Haidershofen beschlich mich das selbe Gefühl mit unseren KM Kaderspielern !

Naja, ich fand die leistung von den bader sehr gut, die bichlers waren bemüht und haben sich ordentlich reingehauen (ist ja nicht immer so wenn kaderspieler runterspielen müssen), ratzenberger hatte einen schlechten tag, war aber bemüht ... einzig hebesberger war eine gemeinheit, der hätte nach 20min in die dusche müssen, zweite hälfte war dann noch einmal eine deutliche steigerung (im negativen sinne) von ihm erkennbar, nach dieser leistung dürfte er am donnerstag in der rlm gar nicht erst zum kader gehören 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hoffe, dass wir heuer den aufstieg in die bezirksliga schaffen, da sie erstens sehr interessante gegner bietet, wo auch bei den 1b heim-spielen 300 zuschauer möglich sind und außerdem in der bezirksliga mehr gespielt wird als geholzt! bezirksliga ist auch eine liga, wo ein junger kicker mit perspektive für KM keine probleme hat. da ist die motivation für die 1.klasse schon schwieriger aufzubringen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 1b feiert klaren Auswärtssieg

Maric-Elf siegt mit 5:1 - Kettner und Kovacevic im Doppelpack, sowie Gavrilovic treffen für Vorwärts

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/1-ost-1b-feiert-klaren-auswaertssieg.html

 

 

TABELLE S D P
1. SK Amateure Steyr SK Amateure Steyr 17 17 35
2. Union Schlierbach Union Schlierbach 17 22 34
3. Vorwärts Steyr 1b Vorwärts Steyr 1b 17 10 33
4. SV Weyer SV Weyer 16 17 32
5. Hofkirchen/Trkr. Hofkirchen/Trkr. 16 9 31
6. Union Bad Hall Union Bad Hall 17 8 27
7. Union Großraming Union Großraming 16 2 25
8. Union Adlwang Union Adlwang 17 -2 19
9. ASV Haidershofen ASV Haidershofen 17 -12 19
10. TUS Kremsmünster TUS Kremsmünster 16 -7 18
11. Union St. Marien Union St. Marien 17 -15 16
12. SV Molln SV Molln 17 -7 15
13. SC Ernsthofen SC Ernsthofen 17 -12 15
14. SV Losenstein SV Losenstein 17 -30 7
bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sehr erfreulich, dass die 1b vorne mitmischt. Mit einem Blick auf die Tabelle kommt es bald zum großen Duell mit "der Amateur". Da sollte dann auch wir Fans als Unterstützung hinter der 1b stehen und ins Stadion pilgern. Für dieses Derby, bei dem es dann wohl auch um die Meisterschaft und um den Aufstieg in die Bezirksliga geht. 

Wie vorher schon gesagt wurde, wäre die Bezirksliga äußerst attraktiv von den Duellen her. Viele interessante Derbys. Und auch für die jüngeren Spieler (z.B. Potentialspieler) wäre hier eine optimale Umgebung sich weiterentwickeln zu können. Also SKV 1b AB in die Bezirksliga!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Nächste Runde wird ein Kracher. Schlierbach (1.) vs. Hofkirchen (2.) und unsere 1b (3.) vs. Weyer (4. mit 1 Spiel weniger).

Rang Mannschaft Sp. S U N Tore +/- Pkt.
1 up.png (+2) Schlierbach 18 11 4 3 49:25 24 37
2 up.png (+2) Hofkirchen i.T. 18 12 1 5 44:26 18 37
3 up.png (+2) Vorwärts Steyr 1b 18 11 3 4 42:30 12 36
4 down.png (-3) Weyer 17 11 2 4 43:25 18 35
5 down.png (-3) Amateure Steyr 18 10 5 3 35:20 15 35
6 neutral.png   Bad Hall 18 8 6 4 38:26 12 30
7 neutral.png   Großraming 18 7 4 7 29:30 -1 25
8 neutral.png   Adlwang 18 6 4 8 29:30 -1 22
9 up.png (+2) St. Marien 18 5 4 9 25:39 -14 19
10 down.png (-1) Haidershofen 18 5 4 9 26:42 -16 19
11 down.png (-1) Kremsmünster 17 5 3 9 31:41 -10 18
12 neutral.png   Molln 18 3 6 9 24:32 -8 15
13 neutral.png   Ernsthofen 18 4 3 11 28:46 -18 15
14 neutral.png   Losenstein 18 2 1 15 11:42 -31 7
bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voten für Band (Gavrilovic)  !

 

SPIELER DER RUNDE

1. Klasse Ost 2016/2017: Wähle den "handyshop.at" Spieler der Runde 19!

abstimmung-handyshop.jpg

Die besten Spieler des Spieltages wurden von der Ligaportal-Redaktion recherchiert und in einem Team der Runde zusammengestellt. Ab sofort sind die Fußballfans wieder an der Reihe. Sie können nun 24 Stunden lang ihren Spieler der Runde selbst wählen. Die Wahlurne ist ab sofort geöffnet, pro Stunde ist eine Stimme möglich. Wer ist ihr Spieler der Runde?  SV Ried: Familientag am 6. Mai (17 €)

handyshop_banner_weberzeile_600x200.gif

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tabelle sieht auch sehr gut aus!

TABELLE S D P
1. Union Schlierbach Union Schlierbach 19 28 40
2. Vorwärts Steyr 1b Vorwärts Steyr 1b 19 14 39
3. Hofkirchen/Trkr. Hofkirchen/Trkr. 19 14 37
4. SV Weyer SV Weyer 18 16 35
5. SK Amateure Steyr SK Amateure Steyr 19 14 35
6. Union Bad Hall Union Bad Hall 19 14 33
7. Union Großraming Union Großraming 19 -1 26
8. Union Adlwang Union Adlwang 19 -1 23
9. ASV Haidershofen ASV Haidershofen 19 -13 22
10. Union St. Marien Union St. Marien 19 -13 22
11. TUS Kremsmünster TUS Kremsmünster 18 -7 21
12. SV Molln SV Molln 19 -10 15
13. SC Ernsthofen SC Ernsthofen 19 -21 15
14. SV Losenstein SV Losenstein 19 -34 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.