"Wir brauchen Del Piero nicht"


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Marcello Lippi sieht die Verletzung von Alessandro Del Piero als Chance, die Mannschaft zu testen.

Die Bianconeri werden mindestens in den nächsten 5 Wochen ohne ihren Kapitän auskommen müssen, heute abend empfangen sie Empoli erstmals ohne Alex.

"Das Team spielt sicher anders mit Marco Di Vaio statt Del Piero, doch wir sind auf die Umstände vorbereitet", so der Coach.

"Die Mannschaft wird Di Vaio helfen müssen, da er ein Spieler ist der den Ball serviert bekommen muss und nicht selbst Aktionen startet."

Bei Juventus werden auch Antonio Conte und möglicherweise Edgar Davids verletzungsbedingt fehlen, Mauro Camoranesi ist gesperrt.

"Wir sind es gewohnt dass Spieler fehlen, wir mussten in dieser Saison schon lange ohne Spieler wie Trezeguet, Zambrotta, Tudor und Pessotto auskommen."

Meiner Meinung nach ist Juventus ohne Del Piero nicht das Gleiche wie mit ihm, bin schon neugierig wie es heute ausgeht :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.