Austria - FC Zürich 3:2


Recommended Posts

Superkicker

AUFSTELLUNG

Mandl; Pircher, Ratajczyk, Cesar, Dospel; Flögel, Wagner; Helstad, Djalminha, Janocko; Rushfeldt

WECHSEL

Parapatits für Helstad (52.), Panis für Djalminha (68.)

TORFOLGE

1:0 2. Rushfeldt nach Vorlage von Helstad

2:0 22. Flögel nach sehenswerter 1xBerühren-Kombi von Dajlminha/Janocko/Rushfeldt

2:1 47. Guerrero nach Eckball

3:1 52. Rushfeldt nach Djalminha Freistoss

3:2 74. Bastida (Elfmeter)

- fk-austria.at -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

3:2 gegen Zürich, eigentlich ok weil die Tore aus Standarts waren - mal gucken wie die Mannschaft im Frühjahr spielt

Rushfeldt scheint auf dem Weg zurück zu sein. Ein Stürmer der fast jede Chance tödlich nützt ist uns eh abgegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Rushfeldt scheint auf dem Weg zurück zu sein. Ein Stürmer der fast jede Chance tödlich nützt ist uns eh abgegangen

FInd ich positiv das der Rush wieder netzt - bemerkenswert: Von den 6 heutigen Testspieltoren wurden 5 durch Stürmer erzielt! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mich freut es auch total das Rushfeldt aber auch Gilewicz wieder ihre Tore machen! Nur interessant find ich das Linz auch im gleichen Moment wieder das Tore schießen gelernt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

wie stark kann man zürich einschätzen (mit der mannschaft, mit der sie gestern gespielt haben)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Testspiele sind nie ein richtiger Massstab! Der FC Zürich ist aber im Moment auf Platz 5 in der Schweizer Meisterschaft. Jedoch bereits mit einem Respekt Rückstand auf den 1.Grasshoppers und den 2.Basel (16 bzw. 18 Punkte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

Duplizität der Ereignisse: Das Spiel vom FCZ gestern gegen Austria Memphis (2:3) wurde in der 82. Minute wegen einer drohenden Schlägerei vom Schiri abgebrochen. Gem. Walter Grüter waren die Oesterreicher recht agressiv. Sie seien anscheinend schon recht lange kaserniert.

ausm züricher forum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Duplizität der Ereignisse: Das Spiel vom FCZ gestern gegen Austria Memphis (2:3) wurde in der 82. Minute wegen einer drohenden Schlägerei vom Schiri abgebrochen. Gem. Walter Grüter waren die Oesterreicher recht agressiv. Sie seien anscheinend schon recht lange kaserniert.

ausm züricher forum :D

*loooooooooooool*

Die Kaasbohrer sollen sich nicht mal so anstellen - ist ja schließlich ein Männersport. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.