#6 - Christian Schwegler


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Naja Schwegler hat ja Recht. Was ich nicht herauslese ist, dass er den Fans daran die Schuld gibt. Und ich denke das war auch wirklich in der letzten und dieser Saison so dramatisch schlecht. Weil eigentlich entwickelte sich bis vor 2 Jahren die Kurve wirklich gut, bis der Verein begann eigenartige Entscheidungen zu treffen, eine bescheiden Fanpolitik zu betrieben und heuer total zum Supermarkt von RR wurde. Das hinterlässt nunmal Spuren und die spricht Schwegler genau da an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LordVader01 alles korrekt, was du schreibst, die Gründe sind auch richtig erkannt. Ich mag Schwegler auch, weil er Dinge auch schon direkt in Interviews nach Abpfiff gut analysiert. Nur ist es halt so, dass er die Fan-Problematik anspricht, wo sein eigener Abgang längst feststeht.

Noch mehr Profil hätte es ihm gegeben, wenn er es in einer Zeit anspricht, wo er vorhat noch lange hier zu sein. Aber das hat er natürlich nicht gemacht und auch kein anderer Spieler, weil man dann ja doch deutliche Kritik am eigenen Arbeitgeber äußern würde, damit dann vielleicht Probleme bekäme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Da_Wösa schrieb am 30.3.2017 um 17:15 :

Gehe sogar soweit und behaupte, hätten wir eine größere Fanbase, wäre der ein oder andere Spieler vlt länger bei uns geblieben. Für mich persönlich macht es schon einen Unterschied, ob ich jetzt nach einem Tor in eine Kurve mit 100 Fans abdrehe oder in eine mit 1000+.  Aber unser Stadion ist halt auch sehr unvorteilhaft, muss man erwähnen.

Also dass das Stadion unvorteilhaft ist, ist eine Ausrede. Was soll an dem Stadion unvorteilhaft sein? Finde es absolut ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Also dass das Stadion unvorteilhaft ist, ist eine Ausrede. Was soll an dem Stadion unvorteilhaft sein? Finde es absolut ok. 

Ich finde jedoch, dass man den Oberrang erst öffnen sollte, wenn der Unterrang ausverkauft ist. Das schaut unten und oben sonst so leer aus, wenn man beide öffnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde jedoch, dass man den Oberrang erst öffnen sollte, wenn der Unterrang ausverkauft ist. Das schaut unten und oben sonst so leer aus, wenn man beide öffnet. 

Fazit: Das Stadion ist für die aktuelle Auslastung deutlich zu groß. Das sehe ich persönlich genauso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 15 Minuten:

Heute hätte man dann halt sonst Stangl von Beginn an spielen lassen müssen, wenn Lainer statt Schwegler auf rechts begonnen hätte. Ob das so viel besser gelaufen wäre?

ich bin mir nicht sicher, ob wir nächste Woche Schwegler nochmal in der Start11 sehen....

mit der Leistung von heute, kann man 100% einen von Liefering raufnehmen...

das war heut gar nix... offensiv sowieso wie immer 0

aber defensiv auch sooo viele Fehler, der ist mitm Kopf nicht mehr 120% da, und die braucht er aber um seine Technischen mängel auszubügeln

fehlt der Kampf, ist schwegler leider nicht mehr in den top 18 Spieler dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.