VfL Wolfsburg


VfL Wolfsburg - ein Verein der sich dauerhaft in Deutschlands Spitze etabliert?  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Glubbberer schrieb vor 1 Minute:

Da er es selbst so in einem Interview gesagt hat würd ich es nicht als Gerücht bezeichnen

Naja, warten wir ab, in der Theorie ist die Relegation und (oder) der Abstieg immer noch möglich, dann würde sich unser gebplapper ohnehin erübrigen, da er ganz sicher mit dem Verein nicht Absteigen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 
 

Mit dem VfL Wolfsburg kämpft Luiz Gustavo noch um den Klassenerhalt. Dass der Brasilianer auch in der nächsten Saison das VfL-Trikot tragen wird, ist - unabhängig von der Ligenzugehörigkeit - unwahrscheinlich. Die Zeichen steht auf Abschied. Der VfL-Kapitän möchte noch einmal eine neue Herausforderung suchen. In seinem Vertrag (bis 2018) hat der 29-Jährige eine Ausstiegsklausel. Dass er verlängert scheint ausgeschlossen, ablösefrei ziehen lassen werden die Wolfsburger ihn 2018 auch kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spezielle Ticket-Regularien

vor etwaigem Risikospiel

Wolfsburg bereitet sich auf Worst Case vor

Der VfL Wolfsburg reist am letzten Spieltag der Saison zum Hamburger SV und darf sich dort keine Niederlage erlauben, um nicht von den Hanseaten auf den Relegationsplatz durchgereicht zu werden. Obwohl sich Trainer Andries Jonker nach eigener Aussage bislang nicht mit möglichen Gegnern beschäftigt hat, gibt es zumindest vonseiten der Administrative nun Hinweise bezüglich etwaiger Abstiegs-Play-offs.

Ticketvergabe beim VfL Wolfsburg
Sicherheit geht vor: Für ein etwaiges Relegationsspiel gäbe es vonseiten des VfL Wolfsburg strenge Ticket-Vorschriften.
© picture allianceZoomansicht

 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/678095/artikel_wolfsburg-bereitet-sich-auf-worst-case-vor.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wölfe kassieren scheinber die nächste Niederlage, diesmal gegen FF USV Jena.  Zu sehen live auf Sport 1 

Eigendlich sind sie schon fast Meister!     :ratlos:

Naja gut das Torverhältnis ist nicht mehr aufzuholen!

 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

23.05.2017, 23:58

 

Der Wolfsburger Aufsichtsrat räumt vor der Relegation Fehler ein

Garcia: "Wir haben nicht alles richtig gemacht"

Lange Zeit hatte er geschwiegen, am Samstag nach dem 1:2-Desaster in Hamburg hatte er sich noch von drei Bodyguards vor bohrenden Fragen schützen lassen. Nun spricht Francisco Javier Garcia Sanz, Wolfsburger Aufsichtsratschef, über den Absturz des VfL, den vermeintlichen Zusammenhang mit der VW-Krise. Er kommt zu der logischen Erkenntnis: "Wir haben diese Saison nicht alles richtiggemacht."

Francisco Javier Garcia Sanz
Sorgenfalten: Wolfsburgs Aufsichtsratschef Francisco Javier Garcia Sanz hofft auf ein glückliches Saisonende.
© picture allianceZoomansicht

 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/678765/artikel_garcia_wir-haben-nicht-alles-richtig-gemacht.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

fragt sich halt was sie falsch gemacht haben. mein oberflächlicher Blick von außen lässt da jetzt erst einmal keine offensichtlichen Fehler erkennen. trotzdem hinken sie seit mehreren Saisons ihren eigenen Ansprüchen hinterher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 29 Minuten:

fragt sich halt was sie falsch gemacht haben. mein oberflächlicher Blick von außen lässt da jetzt erst einmal keine offensichtlichen Fehler erkennen. trotzdem hinken sie seit mehreren Saisons ihren eigenen Ansprüchen hinterher

Ähhhm:gruebel:  wie war das noch schnell mit Draxler? Hinzu kam noch die Misere im VW Konzern und die folgende falsche Sparpolitk! In Summe denke ich wurden genügend Fehler gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.