Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

  • 3 months later...
I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ossi im A Team wäre eine kleine Sensation, finde ich. Würds ihm absolut gönnen. Aber denke, dass da eher Lindner/ Gratzei/ Knaller einberufen werden.

Kann das aber überhaupt nicht seriös einschätzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ossi im A Team wäre eine kleine Sensation, finde ich. Würds ihm absolut gönnen. Aber denke, dass da eher Lindner/ Gratzei/ Knaller einberufen werden.

Kann das aber überhaupt nicht seriös einschätzen.

 



Lindner wird nicht eher, sondern sowieso einberufen. Jetzt geht's einmal um die Position des dritten Goalies, wenn sich Heinzi und Lukse um den Einser raufen. Und da wäre es nur logisch, sich bei der U21 umzusehen. Würde mich nicht überraschen, wenn Koller Bachmann dazu nimmt. Dann seh ich aber durchaus Chancen für Ossi, weil er eine wirklich respektable Saison spielt und eigentlich einer der wenigen Goalies ist, die momentan fix spielen.
In ein paar Stunden werden wir mehr wissen, aber ich denke, Koller hat Ossi zumindest auf dem Radar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

@JC Gratzei hat schon Teameinsätze, wenn Lukse tatsächlich ausfällt, wieso dann nicht er als einer von dreien? Wenn Koller jetzt auf Grund der Situation tabula rasa macht und auf Perspektive setzt, wird für ihn kein Platz sein, wenn er auf Routine setzt, ist er ein möglicher  Kandidat. Deinen Lachsmiley kannst du dir dorthin stecken wo die Sonne nicht scheint. Aber ich hab dich ja schon mehrmals ersucht auf diese Form der Antwort zu verzichten, wenn die Aussage des Gegenübers augenscheinlich ernst gemeint ist.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 58 Minuten:

Und ein gewisser Siebenhandl.

Ich verfolge es jetzt nicht ganz genau. Aber Siebenhandl hat glaube ich 0 Einsatzminuten. (stimmt für die Liga, im Deutschen Cup hat er zwei mal gespielt)

bearbeitet von Finlay Mickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Finlay Mickel schrieb vor 12 Minuten:

Ich verfolge es jetzt nicht ganz genau. Aber Siebenhandl hat glaube ich 0 Einsatzminuten. (stimmt für die Liga, im Deutschen Cup hat er zwei mal gespielt)

Hauptsache im Ausland tätig. Das zählt doch für Koller am meisten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.