Rapid-Matches auf Video??


rapid_4_life

Recommended Posts

Hallo liebe Community!

Ich bräuchte ganz dringend ein paar Rapidspiele, besser gesagt die Live-Mitschnitte davon auf Video oder DVD.

Bräuchte zwei Spiele aus ~2004 und zwei aus 2008. Kennt irgendwer jemanden, der alles aufnimmt bzw macht dies selbst wer? Die ORF Sportredaktion und das ORF Videoservice konnten mir leider nicht weiterhelfen. Unkosten werden natürlich abgegolten. Am besten per PM melden.

Vielen Dank, wäre echt eine riesengroße Hilfe.

(Hoffe, das passt in den Channel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich bräuchte eine DVD, VCD, VHS oder Videodatei von Rapid - Austria 3:0 vom 8. 5. 2007.

Natürlich würd ich auch einen angemessenen Betrag als Aufwandsentschädigung zahlen.

Wer eine Aufzeichnung von dem Match hat, möge mir bitte eine PN schicken.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Shock the system

Hat jemand das Spiel am Donnerstag aufgezeichnet?

Heute abend ist zwar eine Zusammenfassung der Spiele, aber ist halt nicht dasselbe.

Bitte mir eine PN schreiben, oder hier reinposten, wer Videomaterial hat.

Vielen Dank! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Also ich hätt das Spiel auch gerne.

Am Besten wäre es, wenn man es irgendwo uploaden könnte, dann haben gleich alle Zugriff.

So eine Datenbank mit alten wichtigen Spielen.

Ja,. nur das ist halt problematisch wegen dem Urheberrrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Anfänger

Das Spiel Rapid vs Inter hab ich auf DVD ,willst du das Heim Match oder das auswärts Spiel? :)

Leider hab ich da aber nur 80 min!

mfg tom

Hab noch viele mehr also nur Fragen wer was will! Das Legendäre Match gegen Dresden! 5:0 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.