Der First Vienna FC 1894 in den Medien


Recommended Posts

Postinho

Der versprochene Kicker Artikel. Find ihn gar ned schlecht. Wirft für mich auch eine Frage auf: Warum sind eigentlich diverseste, im 19. ansässige Weinbauern und Heurige nicht viel stärker als Sponsoren aktiv? Wäre aufglegt (auch für den VIP Club) und is ja nix revolutionäres, gabs ja schon. (und z.B. im Weinviertel is der ortsansässige, große Weinbauer als Hauptsponsor eines unterklassigen Vereines auch keine Seltenheit)

IMG_20170316_173242.jpg

IMG_20170316_173255.jpg

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fem Fan schrieb vor 8 Stunden:

Da fällt mir grad auf, dass Winheim davon schreibt, dass der Abstieg nur in dem Falle besiegelt is, dass keiner 700.000€ aufstellt. Wie kommt er auf die Idee? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
BurgiB schrieb vor einer Stunde:

Da fällt mir grad auf, dass Winheim davon schreibt, dass der Abstieg nur in dem Falle besiegelt is, dass keiner 700.000€ aufstellt. Wie kommt er auf die Idee? 

Ist mir auch aufgefallen, aber ich wollt nicht zugeben, dass ich mich immer noch nicht auskenn.8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
BurgiB schrieb vor 2 Stunden:

Der versprochene Kicker Artikel. Find ihn gar ned schlecht. Wirft für mich auch eine Frage auf: Warum sind eigentlich diverseste, 19. ansässige Weinbauern und Heurige nicht viel stärker als Sponsoren aktiv? Wäre aufglegt (auch für den VIP Club) und is ja nix revolutionäres, gabs ja schon. (und z.B. im Weinviertel is der ortsansässige, große Weinbauer als Hauptsponsor eines unterklassigen Vereines auch keine Seltenheit)

IMG_20170316_173242.jpg

IMG_20170316_173255.jpg

Sehr vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

BurgiB:" Warum sind eigentlich diverseste, 19. ansässige Weinbauern und Heurige nicht viel stärker als Sponsoren aktiv? "

Weil die wahrscheinlich selber einen Sponsor brauchen.Lt. mein Spezl haben manche Heurige in Neustift nur mehr an wenigen Tage in der Woche offen.Und da ist der "Andrang" überschaubar.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
yellowbear schrieb vor 3 Minuten:

Weil die wahrscheinlich selber einen Sponsor brauchen.Lt. mein Spezl haben manche Heurige in Neustift nur mehr an wenigen Tage in der Woche offen.Und da ist der "Andrang" überschaubar.

So schlimm? Dann vlt. Weinbauern und ned Heurige? Dass die kein Geschäft machen, kann ich mir kaum vorstellen, oder etwa doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
BurgiB schrieb vor 2 Minuten:

So schlimm? Dann vlt. Weinbauern und ned Heurige? Dass die kein Geschäft machen, kann ich mir kaum vorstellen, oder etwa doch?

Keine Ahnung.In den Klub der 150*5000 sollten sie es aber doch schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ThebigPYRO schrieb vor 30 Minuten:

Gibts in Wien denn so große Unterschiede zwischen Weinbauern und Heurigen? Bei mir in der Gegend ist das eine gleich dem anderen...

Naja, die meisten Heurigenbetreiber werden Weinbauern sein, die Frage is halt, ob alle Weinbauern einen Heurigen haben. Davon würde ich persönlich, ohne es jetzt definitiv sagen zu können, eigentlich ned ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ThebigPYRO schrieb vor 9 Minuten:

Nein, das eh nicht. Aber wenn man davon ausgeht, dass der Heurigenbetrieb ein Zubrot zum normalen Geschäft als Winzer ist, wird ein normaler Winzer ohne Heurigen erst recht nicht das Geld haben.

Oder man argumentiert, dass die, die keinen Heurigen haben, es nicht nötig haben, weils eh genug verdienen. ;-)

Ich kann außerdem nicht wirklich abschätzen, was so ein Heurigenbetrieb in Wien wirklich abwirft (also reiner Gewinn).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 2 Stunden:

hier der falter-artikel von letzter woche - hoffentlich ein wenig besser lesbar:

5e21b9c3ea9881b7affbb648fd9269d5.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

DANKE

 

Das Titelbild-Motiv erinnert mich an das Bild, das es im "abseits.at/shop" zukaufen gibt, welches schon in der Klosterneuburger Cottage der Blau-Gelben Prominenz hängen soll:winke:

 

..und weil Gerhard Krisch noch an die Vision Bundesliga 2020 glaubt, siehe Falter...hier aktuelle Gedanken zweier Zuschauermagnete

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/koalition-rapid-sturm--drohung-an-bundesliga-konkurrenz/

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.