Der First Vienna FC 1894 in den Medien


Recommended Posts

ASB-Legende
marini schrieb vor 5 Minuten:

doppelartikel im deutschen kicker (leider kaum lesbar):

 

viennafalling.jpg

auch nicht schlecht ...

2013 ballesterer - vienna falling http://www.ballesterer.at/heft/weitere-artikel/vienna-falling.html

1.2.17 falter - Vienna falling https://www.falter.at/archiv/FALTER_20170201B8A1CBDBAF/vienna-falling

märz.17 jetzt auch noch im kicker ein artikel mit dem titel vienna falling, der titel scheint zu gefallen :lol::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
cordoba78 schrieb vor 5 Stunden:

auch vice berichtet über die vienna(fans)...

Der älteste österreichische Fußballklub muss in die Insolvenz. Wir haben mit seinen Fans gesprochen.

https://www.vice.com/alps/article/vienna-fan-das-kannst-du-dir-nicht-aussuchen

"Die Tramwayliga" taucht in dem Artikel auf.:) Der Ehrenberger wollt vor 10 Jahren mal eine Tramwayliga schaffen, ohne Chance auf Aufstieg wohlgemerk,t und er träumte von Vienna und auch dem Sportklub als Zuschauermagneten. Hr. Winheim ist ihm, obwohl Ehrenberger nicht anwesend war, ob dieser krausen Idee ziemlich drübergefahren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 10 Minuten:

Danke. Der vorige Falter ist in der Trafik noch erhältlich?

Denke nein, weil schon Mittwoch und neue Nummer oder?

keine Ahnung ob man das Lesen kann

 

 

Screenshot_20170315-173840.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
cordoba78 schrieb vor 8 Stunden:

auch vice berichtet über die vienna(fans)...

Der älteste österreichische Fußballklub muss in die Insolvenz. Wir haben mit seinen Fans gesprochen.

https://www.vice.com/alps/article/vienna-fan-das-kannst-du-dir-nicht-aussuchen

Umfangreich, viele Fotos bravo...

bißchen besser hätten sie schon recherchieren können...oder lesen...zB bei dem Partizan-Rothschild Satire-Transparent ...diese als jugoslawische Fahne zu bezeichnen:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umfangreich, viele Fotos bravo...

bißchen besser hätten sie schon recherchieren können...oder lesen...zB bei dem Partizan-Rothschild Satire-Transparent ...diese als jugoslawische Fahne zu bezeichnen:facepalm:



die jugofahne gibt's tatsächlich, wenn auch eher kleinformatig. der rote streifen wurde durch gelb ersetzt. bevor diese mutation zum einsatz kam, hing gelegentlich eine in den originalfarben...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
StopGlazer schrieb vor 35 Minuten:

 


die jugofahne gibt's tatsächlich, wenn auch eher kleinformatig. der rote streifen wurde durch gelb ersetzt. bevor diese mutation zum einsatz kam, hing gelegentlich eine in den originalfarben...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

btw. die kleine yu fahne hängt schon ein paar jahre :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Zuseher schrieb am 12.3.2017 um 18:17 :

Ich denke so kann es gelesen werden.

IMG_2245.jpg

Gestern wurde ich gefragt, seit wann es die Tribüne in dieser Form schon gibt..naja ...hätte ich bei Winheim (einem Zeitzeugen!) aufmerksam nachgelesen, hätte ich mir das mühsame kramen in meinen Kindheitserinnerungen sparen können...

Auf der anderen Seite..selber denken macht g'scheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.