Serbien vs. Österreich / 06.06.09 / Crvena zvezda


MrAVitamin

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ok, der feuerwehrmann muss wieder mal das notwasseraggregat anzapfen!

-------------------- Manninger -----------------

--Schiemer-----Stranzl----Prödl------Ulmer--

---------------------Scharner-------------------

--------Hölzl-------Pehlivan--------Kormaz----

-------------Janko-----------Hoffer-------------

abgesehen vom mittelfeld wird der bundesdidi kaum andere möglichkeiten haben :nein:

bearbeitet von burny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann zeigt er es halt nicht allzuoft, wie schnell er ist.

Ja, Konterstürmer (über lange Distanzen laufen) ist er nicht.

Aufgrund seiner Größe sieht er halt im Sprint langsamer aus wie zB beim Hoffer, dafür hat er längere Haxen.

Für seine Größe (ca. 196 cm) ist er mit ca. 84 kg eher ein "schlacksiger" Typ und weniger "wuchtig". Maierhofer ist zB nur wenig größer (ca. 202 cm) hat aber fast 100 kg.

@Spiel: Das kann ja heiter werden. Bin schon gespannt wer noch aller ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, der feuerwehrmann muss wieder mal das notwasseraggregat anzapfen!

Gspurning

Schiemer Stranzl Prödl Ortlechner

Okotie/Hölzl Scharner Pehlivan Jantscher

Hoffer janko

DiCo will ja keine spieler die beim sieg dabei waren bestrafen. auch die ausgangslage ist eine ähnliche: österreich ist krasser aßenseuter, deshalb erwarte ich auch keine großen taktischen umbauten.

die abwehr quasi wie im rumänienspiel. stranzl oder pogal macht für mich eigentlich keinen uterschied.

arnautovic durch okotie oder hölzl ersetzt. beide sind schnell, in guter form und haben dank schiemer, der sich kaum offensiv einschalten wird weniger defensiv aufgaben.

links vielleicht jantscher, der ist auch in guter form und hat beichler bei sturm auch ganz gut vertreten.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Garics fällt auch aus, Baumgartlinger rückt nach und Ernesto wird vor Wut schäumen und auf den Tiroler Schilehrer schimpfen :feier:;)

http://www.laola1.at/135+M5d5eec7f167.html

ich schäume nicht, ich finds nur kurios. überrascht bin ich nicht, weils ja eigentlich vorhersehbar war. ich frag mich nur was er mit baumgartlinger plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also mit dem kader ist das schlimmste zu befürchten! :nein: da sind leute dabei die schon in der heimischen liga völlig überfordert oder zur zeit ausser form sind! einem ortlechner laufen seit wochen sämtliche stürmer nur so um die ohren, was macht der erst gegen die serbischen superstürmer? :ratlos: und einmal muss ich ernesto rechtgeben, mit dem kader lässt sich die nichtberücksichtigung vom ivanschitz beim besten willen nicht mehr argumentieren! wenn leute wie pehlivan, kavlak, junuzovic, lexa, jantscher, baumgartlinger, ortlechner oder klein dabei sind müsste es ein ivanschitz schon lange sein! matchpraxis hin oder her! mit einem besseren kindergarten wirst die serben nicht einmal ärgern können! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es ist einmal Zeit für einen Umbruch, Ivanschitz hat überhaupt keine Berechtigung fürs Team zu kicken, im Unterschied zu Leuten wie Kavlak und Co. spielt er aber "Star" und Kapitän... damit muss endlich Schluss sein, in Wahrheit ist Ivanschitz seit Jahren wie ein Michi Wagner damals, und hätte er nicht so schwache Konkurrenz gehabt wäre es ihm auch genauso ergangen.

Der spielt seit Wochen nciht in Athen, wie soll er uns erst gegen Serbien helfen?

Säumel genauso, er spielt bei einem italienischen Absteiger nicht.... Was bringt der gegen Serbien?

Constantini setzt auf Potential und auf gute Anlagen, gegen Serbien wird zwar noch nicht viel rausschauen, aber in Zukunft muss man die Messlatte für den Ö. Teamchef bei kickern wie Arnautovic, Janko, Hoffer, Okotie und erfahrene Leute wie Stranzl, Pogatetz und Scharner schon etwas höher legen.

Diese jahrelangen Mitläufer die uns absolut nicht weitergebrahct haben a la Ivanschitz und Co. müssen jetzt aber einmal weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Selten so ein dummes porting gelesen? "Ivanschitz hat überhaut keine Berechtigung"? Ja, wer hat denn dann eine und warum? Constantini setzt auf "gute Anlage"... na da müßte der Ivanschitz aber ganz sicher dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einmal Zeit für einen Umbruch, Ivanschitz hat überhaupt keine Berechtigung fürs Team zu kicken, im Unterschied zu Leuten wie Kavlak und Co. spielt er aber "Star" und Kapitän... damit muss endlich Schluss sein, in Wahrheit ist Ivanschitz seit Jahren wie ein Michi Wagner damals, und hätte er nicht so schwache Konkurrenz gehabt wäre es ihm auch genauso ergangen.

Der spielt seit Wochen nciht in Athen, wie soll er uns erst gegen Serbien helfen?

Säumel genauso, er spielt bei einem italienischen Absteiger nicht.... Was bringt der gegen Serbien?

Constantini setzt auf Potential und auf gute Anlagen, gegen Serbien wird zwar noch nicht viel rausschauen, aber in Zukunft muss man die Messlatte für den Ö. Teamchef bei kickern wie Arnautovic, Janko, Hoffer, Okotie und erfahrene Leute wie Stranzl, Pogatetz und Scharner schon etwas höher legen.

Diese jahrelangen Mitläufer die uns absolut nicht weitergebrahct haben a la Ivanschitz und Co. müssen jetzt aber einmal weg.

ich finde ein eigungstest fürs soccerbaord schön langsam mal angebracht :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Gspurning

Schiemer Stranzl Prödl Ortlechner

Lexa Scharner Pehlivan Korkmaz

Hoffer janko

Ich denke, dass wir auf Konter spielen werden. Solide IV mit 2 defensiven Außenverteidigern und 2 DM. Dann auf den Seiten 2 extrem schnelle Flügelspieler und im Sturm Janko vor allem für die hohen Bälle von den Seiten und Hoffer mit seinem Antritt natürlich ideal für das Konterspiel.

bearbeitet von Rapidler01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gspurning

Schiemer Stranzl Prödl Ortlechner

Lexa Scharner Pehlivan Korkmaz

Hoffer janko

Ich denke, dass wir auf Konter spielen werden. Solide IV mit 2 defensiven Außenverteidigern und 2 DM. Dann auf den Seiten 2 extrem schnelle Flügelspieler und im Sturm Janko vor allem für die hohen Bälle von den Seiten und Hoffer mit seinem Antritt natürlich ideal für das Konterspiel.

Hört sich sich angesichts des Kaders und der Stärke des Gegners vernünftig an.

Ob man aber Korkmaz von Beginn an bringt oder ihn doch in der Hinterhand behält? Ich bezweifle jedenfalls dass er 90 Minuten durchhält. Die Alternativen, zB Kavlak, Jantscher, unter Umständen Junuzovic, sind allerdings auch nicht berauschend.

(Und nein, Ivanschitz wäre, falls tatsächlich so gespielt wird auch NICHT als Linksaußen geeignet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ob man aber Korkmaz von Beginn an bringt oder ihn doch in der Hinterhand behält? h bezweifle jedenfalls dass er 90 Minuten durchhält.

ich ebenfalls wie ich überhaupt der meineung bin, dass korkmaz als joker wesentlich wertvoller ist (bzw. bisher immer war).

Die Alternativen, zB Kavlak, Jantscher, unter Umständen Junuzovic, sind allerdings auch nicht berauschend.

ulmer? m.m. nach muss der in der start-11 stehen. entweder als LV, oder als LM.

(Und nein, Ivanschitz wäre, falls tatsächlich so gespielt wird auch NICHT als Linksaußen geeignet)

natürlich wäre er das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.