Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
quaiz

Warum gehen ...

25 Beiträge in diesem Thema

... Mädchen bzw. Frauen oft zusammen auf die Toilette und warum können sie nicht genug Schuhe im Haus haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage 1 ist leicht zu beantworten...

Frauen gehen immer zu dritt aufs WC, weil eine den Weg zum WC kennt, die zweite muss mal, und die dritte ist jene, die wieder zurück findet.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage 1 ist leicht zu beantworten...

Frauen gehen immer zu dritt aufs WC, weil eine den Weg zum WC kennt, die zweite muss mal, und die dritte ist jene, die wieder zurück findet.

:D

bruhahaaaaaa :zzz:

scherzkeks!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dies ist (war) übrigens der letzte thread auf der letzten seite der Testing area.

aber ganz anderes thema, weiß jemand, warum am 20. april 2008 das ASB seinen besucher rekord hatte?

war es

A: um sich für die Weintour Weinviertel08 zu verabreden, die am 20. April 2008 stattfand?

oder

B: um sich über die kaperung des spanischen schiffes "Playa del Bakio" zu informieren, das am 20. April 2008 in den gewässern vor somalia entführt wurde?

oder

C: um die arte Karambolage sendung vom 20. april 2008, mit den themen "Der Gegenstand: Nikola Obermann erzählt uns die Geschichte der Kartoffel, die sich in Deutschland sehr viel früher als in Frankreich verbreitet hat", "Die Lautmalerei: Wie kitzelt man in Deutschland und wie in Frankreich?" und "Der Held: Corinne Delvaux stellt uns zwei deutsche Helden vor, die in Frankreich nahezu unbekannt sind: Winnetou und Pierre Brice.", zu diskutieren?

oder aber

D: um sich über die skandalöse Landes-Konzertwertung des Salzburger Blasmusikverbandes zu echauffieren, die am 20. april 2008 die "Trachtenmusikkapelle Taxenbach" unter der Leitung von Kapellmeister Mag. Christian Hörbiger, mit einem gesamtpunktestand von 92,751, an erster Stelle reihte und damit das Motto "Pro Blasmusik Salzburg" der lächerlichkeit preis gab?

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na weil führergeburtstag war und doug h's. kameraden im forum herumgeschwirrt sind. is ja logisch, oder!?

das solltest du eigentlich wissen, bist ja schon lange genug dabei.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Mädchen bzw. Frauen oft zusammen auf die Toilette und warum können sie nicht genug Schuhe im Haus haben ?

zu nr.1 nur soviel: ich persönlich tus nicht, bin lieber alleine dabei. aber ich kenne mädls die überhaupt nur auf die toilette gehen um dort zu besprechen welche der "jungs", die in der nähe sind "süß" sind und ob make-up, haare, outfit etc. eh noch gut genug aussehen, um diese "süßen" ( diese worte immer sarkastisch, da ich es hasse es zu sagen!) "Jungs" mitnachhause zu nehmen :yes:

Nr.2 nicht zu jeder hose passt jeder schuh...eigentlich simpel :=

gegenfrage: warum tun männer so, als legen sie es auf eine beziehung an wenns nur um einen one-night stand geht? 1stens sind wir nicht sooo naiv und 2tens hamma eh selber bedürfnisse die befriedigt werden müssen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.