Anatomie 2


Sabine

Recommended Posts

Bundder Hund

m@x, pistenraupe und ich werden uns heute am Abend Anatomie 2 im Cineplexx Palace anschauen.

Hat noch wer Interesse mitzugehen? Wir hätten vor in die 20:30-Vorstellung zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich glaub' uns mag keiner! ;)

-------------------------------------

und wir singen, zu der melodie von sailing...

keiner maaaag uns, keiner maaaaaag uns, keiiiiner maaaaaaaaag uns, scheiss egal! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

ich glaub' uns mag keiner!  ;)

-------------------------------------

und wir singen, zu der melodie von sailing...

keiner maaaag uns, keiner maaaaaag uns, keiiiiner maaaaaaaaag uns, scheiss egal!  :lol:

Aber bitte....

nein nur ich denk mal dass der Großteil der potentiellen Kinogeher (dh. die Wiener ASBler), genau wie ich ihren Samstag schon verplant haben - obwohl mich der Film äußerst interessieren würde - leider wird Karol heut 21...

da darf ich ned fehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aber bitte....

war auch nicht soooo ernst zu nehmen. ;) karol, das ist doch jener, der mit mir im Team 3 gespielt hat...

dann selbstverfreilich auch von mir alles Gute zu seinem Geburtstag - feiert brav! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Aber bitte....

war auch nicht soooo ernst zu nehmen. ;) karol, das ist doch jener, der mit mir im Team 3 gespielt hat...

dann selbstverfreilich auch von mir alles Gute zu seinem Geburtstag - feiert brav! :feier:

Ja genau der und all zu ernst hab ichs auch ned genommen... werd ich ausrichten...

@ sabine: bla bla bla :D:shy::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

@rf Treffpunkt wäre 3/4 8 bei den Kassen. pistenraupe fährt aber jetzt von der Arbeit heim und reserviert dann Karten. Bis dahin solltest dus wissen, also so ca. bis 18:00 hast noch Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Jetzt kommen die gut getarnten Ausreden :finger:;)

Falls sich doch noch jemand dafür interessieren sollte bzw. uns für erträglich hält, möge er sich bitte bis 17:15 melden. thx!

Jetzt ist es 17:23! Kann man immer noch mitgehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bier gibt's im UCI auch.  ;)  nur während der vorstellung musst halt durchhalten...

Des is mir schon klar, nur will ich VORHER ein Bier trinken. Kann mir kaum vorstellen dass du nicht mit dem Gedanken spielst, dass selbige zu tun. ;)

edit1: @sabine: na dann passt`s eh

edit2: Wo ist das Kino. Kaisermühlen, kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kann mir kaum vorstellen dass du nicht mit dem Gedanken spielst, dass selbige zu tun. ;)

ich spiel nicht nur mit dem gedanken, ich tu's auch! ;) ja, UCI ist in Kaisermühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.