Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Antirapidler schrieb vor 5 Minuten:

stimmt, wenn die iggö sagt das stört sie wärs gleich weg und der besitzer hätte schon ein anzeige.

und du würdest erbost darüber im asb posten. wobei, dazu muss es ja nicht einmal in der realität passieren, dazu reicht die phantasie, wie man sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Antirapidler schrieb vor einer Stunde:

stimmt, wenn die iggö sagt das stört sie wärs gleich weg und der besitzer hätte schon ein anzeige.

auf einen widerspruch hingewiesen werden -> nicht darauf eingehen -> etwas anderes behaupten und sich sofort darüber echauffieren -> wird schon keiner merken -> problem solved

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

auf einen widerspruch hingewiesen werden -> nicht darauf eingehen -> etwas anderes behaupten und sofort darüber echauffieren -> wird schon keiner merken -> problem solved

:lol:

Klingt verdammt nach FPÖ Akademie. Wobei FPÖ sich zu Akademie eigentlich ungefähr so verhält wie pompferl zu Weltoffenheit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Derni schrieb vor einer Stunde:

Aber Wehe in Italien werden nackte Statuen verhüllt wenn Politiker aus dem Iran zu Besuch sind.Dann ist Die Islamisierung unaufhaltsam 

 

Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

auf einen widerspruch hingewiesen werden -> nicht darauf eingehen -> etwas anderes behaupten und sich sofort darüber echauffieren -> wird schon keiner merken -> problem solved

:lol:

Wo ist der Widerspruch? Ich finde es nicht gut wenn Kinder diese Penisstatue sehen wenn sie eventuell mitspazieren, würde die IGGÖ daherkommen und auch zum Schutz der Kinder argumentieren hätte ich auch kein Problem.

Es ist etwas anderes wenn ein Politiker wie zb aus dem Iran als erwachsener mündiger Mensch ein Problem hat einen Penis zu sehen und ihn deshalb verhüllen will.

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.