Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

Your hate makes us stronger
DerFremde schrieb am 2/19/2017 um 03:44 :

Warum ist die Zahl in Polen so immens größer als die anderen (was immer sie bedeutet)?

Ich geh vom Wirtschaftswachstum aus und das war in den letzten Jahren in Polen erheblich höher als irgendwo sonst in Europa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Flash schrieb vor 19 Minuten:

:lol: Ich kann die Verantwortlichen in der Redaktion förmlich hören: "is ja wuascht, Fliega is Fliega, des merkt he kana:" 

Und mindestens 98% der Leser werdens echt ned merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Der Layouter in mir sagt: das ist völlig egal, Hauptsache das Cover sieht gut aus und das tut es. Außerdem:

GRENDEL schrieb vor 14 Minuten:

Und mindestens 98% der Leser werdens echt ned merken.


Der Rest sagt: :facepalm:

Lewis schrieb vor 45 Minuten:

 

Einer, der für eine Zeitung schreibt, die regelmäßig die Unwahrheit auf ihre Titelseite druckt, braucht da gar nicht sein Maul aufreissen.
z.B.: http://derstandard.at/2000013555823/Falsches-Kopilotenfoto-Krone-bedauert-auf-Seite-1-mit-Bild-des

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Pompfinewra schrieb vor 40 Minuten:

du gehst mit dem standard ganz schön hart ins gericht

Richard Schmitt ist Redakteur der Krone. Einer, der all seine Infos aus den diversen rechten und parteinahen Propaganda-Blogs bekommt, muss das aber nicht wissen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.