Schispringen 2003 funzt nicht..


Recommended Posts

Leistungsträger

hallo...neue e-media ausgabe....das is eine demo von rtl schispringen dabei...so ich ganz heiss drauf, gleich installieren...danach will ich es starten und er meint...error, die input8.dll oder fehlt....hab eine seite gefunden wo ich sie runtergeladen habe, dann wollte ich wieder starten...schreibt er mir d3d8dll. oder so fehlt....ok runtergeladen.....dann meint er auf einmal beim starten die datei d3d8 ist verknüpft mit dem fehlenden export -DDRAW.DLL DdEntry 12....und auch noch ein kasterl mit c:/programe/../ski2003demo.exe ein an das system angeschlossenes gerät funktioniert nicht....diese ddraw.dll hab ich mir auch noch vorher runtergladen!

weiss jemand warums noch immer nicht funzt? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

ich würd mal stark auf ein veraltetes directx tippen.

geh mal auf start -> ausführen -> "dxdiag" eingeben und schau was unter "DirectX-Version" steht. wenn da irgendwas unter 8.1 steht wirst du dir wahrscheinlich von der microsoft-homepage ein neueres runterladen müssen.

was hast du eigentlich für eine grafikkarte?? neues directx erfordert im prinzip auch neue treiber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.