#17 - Andreas Ulmer ⭐


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho
tommtomm schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht auch nicht nur wegen der Hochzeit ... Garcia eben bei der Austria-PK:

' hat schon länger Knieprobleme. Deshalb ist er auch immer wieder bei Trainings in letzter Zeit nicht dabei.'

Das hört sich nicht so gut  an. Dann ist es ja nur legitim, dass er absagt.

 

Aber wenn Koller sich jetzt darüber aufregt kommt das auch nicht so gut.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mit allem notwendigen Respekt vor Koller, aber wenn man einen potentiellen Backup auf der Linksverteidigerposition sogar nach dem Abgang Fuchs' konsequent zugunsten des unscheinbaren Stangl ignoriert, sich dann aber darüber echauffiert, dass jener es wagt, an einem Länderspieltermin bei dem er - wären die erwartbaren Umstände eingetreten (nämlich dass Suttner nicht zurücktritt) - höchstens auf Abruf stünde, zu heiraten, dann wirkt das erbärmlich und kleingeistig und wahrscheinlich hat man es auch verdient. Ulmer wünsche ich eine erfolgreichere Ehe als seine Teamkarriere wohl ausfallen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ogris schrieb vor 1 Stunde:

Ärger über Ulmer

.... Der Spieler war jahrelang auf Abruf dabei. Wenn er jetzt eine Hochzeit statt eines Teamlehrgangs plant – das kann ich leider nicht nachvollziehen“, echauffierte sich Koller.

Quelle: sport.orf.at

Recht hat er, der Andi. Wenn ich jahrelang ignoriert werde, hab ich sicher auch was besseres vor.

eben, jahrelang auf Abruf, aber nie wirklich dabei. Sollte Ulmer sich nun ueber Jahre hinweg frei halten, nur fuer den Fall, dass Koller urploetzlich doch seine Meinung aendert?

Die Tatsache, dass Koller das Wuerschtl Suttner vorgezogen hatte ist schon schlimm genug, dass er aber dann auch noch alle moeglichen Unsinns-Verianten probierte, ist dann doch sehr viel. 

Ein Trainer mit sozialer Kompetenz haette das besser loesen koennen - vielleicht mit ein bisschen Kommunikation. Ulmer hatte ja mittlerweile schon in mehreren Interviews klar gemacht, dass er nicht mehr mit dem Team rechnet. Wobei, wenn man seine Aussagen ueber die Jahre verfolgt hat, dann war's vom Hoffen, auf Zweifeln bis zuletzt hin zu ablehnendem Frust. Informiert sich denn Koller gar nicht, was mit den Spielern los ist?  

Will ich auf einen Spieler nach Jahren(!) auf Abruf trotzdem noch zaehlen koennen, dann muss ich ihn doch mal kontaktieren und mit ihm klare Worte sprechen. Ihm erklaeren, dass man halt mal was (bloedsinniges) probieren wollte, aber dass in den Plaenen eine wichtige Rolle spielt - oder so.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 1 Minute:

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/andreas-ulmer-kontakt-zu-koller-hatte-ich-zuletzt-vor-zwei-jahren/265.676.789

LV sollte dann vielleicht aber schon noch kommen, wenn man das liest. Ganzes Frühjahr schon Knieproblemem

Stangl ist zwar nicht mehr neu, aber aufgrund des seltenen Gebrauchs wie neuwertig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich finde das echt etwas mies von Koller. Wenn es stimmt, dass der ÖFB darüber informiert wurde, dass er Regeneration nötig hat und deswegen sowieso nicht spielt, wie kann Koller dann so auf Ulmer hinhauen.

Vermutlich ärgert es ihn selbst, dass er monatelang Wimmer auf links herumwurschteln ließ, oder Suttner, die Andi alle vermutlich ausgestochen hätte. Und zu sagen er wäre hinter Fuchs und Suttner die Nummer drei ist ja auch lächerlich, wenn selbst Wimmer spielen durfte und dann noch Stangl statt Ulmer einberufen wurde zu einem Zeitpunkt wo Ulmer top drauf war und Stangl nur die Tribüne kannte.

Also mein lieber Herr Koller, da wäre eigentlich eine Entschuldigung fällig.

bearbeitet von GIZM0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aneuling schrieb vor 1 Stunde:

eben, jahrelang auf Abruf, aber nie wirklich dabei. Sollte Ulmer sich nun ueber Jahre hinweg frei halten, nur fuer den Fall, dass Koller urploetzlich doch seine Meinung aendert?

Die Tatsache, dass Koller das Wuerschtl Suttner vorgezogen hatte ist schon schlimm genug, dass er aber dann auch noch alle moeglichen Unsinns-Verianten probierte, ist dann doch sehr viel. 

Ein Trainer mit sozialer Kompetenz haette das besser loesen koennen - vielleicht mit ein bisschen Kommunikation. Ulmer hatte ja mittlerweile schon in mehreren Interviews klar gemacht, dass er nicht mehr mit dem Team rechnet. Wobei, wenn man seine Aussagen ueber die Jahre verfolgt hat, dann war's vom Hoffen, auf Zweifeln bis zuletzt hin zu ablehnendem Frust. Informiert sich denn Koller gar nicht, was mit den Spielern los ist?  

Will ich auf einen Spieler nach Jahren(!) auf Abruf trotzdem noch zaehlen koennen, dann muss ich ihn doch mal kontaktieren und mit ihm klare Worte sprechen. Ihm erklaeren, dass man halt mal was (bloedsinniges) probieren wollte, aber dass in den Plaenen eine wichtige Rolle spielt - oder so.  

Nach dem Abgang von Fuchs gibt es auf der Welt nur einen LV der besser ist als Andi Ulmer: David Alaba.

Nachdem dieser jedenfalls NIE im Team als LV spielt ist die logische Folge: Andi Ulmer als LV

MMn spielt er in den letzten Monaten die beste Saison bei uns - dementsprechend sollte das auch noch min. 2-3 Jahre in einem ähnlichen Niveau möglich sein....

(Lainer ist für mich übrigens nur eine Option als RV)

PS: Ich hatte immer den Eindruck, dass Ulmer 100 %ig professionell arbeitet und immer das bringt, was er kann!

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.