Der Schul-Fred


WuestLing

Recommended Posts

V.I.P.
Sok schrieb vor 12 Minuten:

Ok, da kenn ich mich leider nix aus. Viel Spaß jedenfalls und scheißt euch ned in die Hosen, wenn von den Professoren Panik verbreitet wird. In Wirklichkeit isses halb so wild.

Passt, ich sag einfach, der Sok hat gesagt, das ist nicht so schlimm :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
`01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Die gefürchtete Mathe Matura soll dieses Jahr die Leichteste in der Geschichte der Zentral-Matura gewesen sein. 

Quelle: Mathe-Lehrerin meines Bruders

Dass man das nach so vielen Jahren Zentral-Matura noch feststellen kann :eek:

 

fenix schrieb vor 7 Stunden:

Hast nix verpasst.

na geh ganz so is es auch ned. Natürlich maßlos überteuert aber so 7 Tage Dauerrausch mit den Schulkollegen war schon amüsant :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
`01er Veilchen schrieb vor 4 Stunden:

Die gefürchtete Mathe Matura soll dieses Jahr die Leichteste in der Geschichte der Zentral-Matura gewesen sein. 

Quelle: Mathe-Lehrerin meines Bruders

Ja. Vorbereitet hat man sich halt trotzdem wie ein Irrer. Insofern war es ja dann fast schon eine Verarschung, wenn man so will. :davinci: Beschweren tu ich mich aber sicher nicht.

Wer sich selbst ein Bild machen will: https://www.srdp.at/

Richie97 schrieb vor 4 Stunden:

Doch :davinci:

Auch AHS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Footballhead schrieb am 11.5.2017 um 22:12 :

Drei Mal sitzengeblieben? So etwas wird toleriert, ohne von der Schule zu fliegen? 

Er schrieb ja nicht, wann sie in der selben Klasse waren - 1. Klasse VS könnte sich ausgehen, wenn sie in jeder Schule mal eine Ehrenrunde gedreht hat. 

Allerdings sieht man da auch wieder, wie das Niveau an den Schulen gesunken sein muss. Mit 3 Ehrenrunden hat früher sicher keiner maturiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
`01er Veilchen schrieb am 11.5.2017 um 15:57 :

Die gefürchtete Mathe Matura soll dieses Jahr die Leichteste in der Geschichte der Zentral-Matura gewesen sein. 

Quelle: Mathe-Lehrerin meines Bruders

Sowieso ein Witz. Die österr. Matura ist echt dazu da, jeden Volltrottel durchkommen zu lassen. Die ist mittlerweile echt null wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.