Der Schul-Fred


WuestLing

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Blöd, wenn man auf FB mit seinem Profil unter einem Posting der inoffiziellen Rapid-Seite kommentiert, C. Specht heißt und eine Antwort erhält, in der "Danke Spechtl" steht.

Edit: Netter Versuch, könnte unter Umständen bei anderen Usern funktionieren :=

Spechtl ist zwar im Körper eines Mannes, aber weißt du ob er sich als solcher fühlt ???

Vl fühlt er auch anders und ist in seinem Körper gefangen, ich find das jetzt wirklich nicht besonders lustig oder irgendwas .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Spechtl ist zwar im Körper eines Mannes, aber weißt du ob er sich als solcher fühlt ???

Vl fühlt er auch anders und ist in seinem Körper gefangen, ich find das jetzt wirklich nicht besonders lustig oder irgendwas .....

Wäre ja nicht das erste Mal, dass er sich als einen homophoben Sexisten outet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
ASB-Legende
Footballhead schrieb vor einer Stunde:

Schon drei Jahre her bei mir. Eigentlich unglaublich...

+1

Vermisse es zeitweise schon ziemlich. War schon eine geile Zeit, hat mir eigentlich mehr getaugt als jetzt das Unileben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tribal schrieb vor 29 Minuten:

+1

Vermisse es zeitweise schon ziemlich. War schon eine geile Zeit, hat mir eigentlich mehr getaugt als jetzt das Unileben.

Mir überhaupt nicht. Unileben ist viel geiler weil du in der Regel viel mehr Geld hast um das Leben auszunützen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tribal schrieb vor 10 Stunden:

+1

Vermisse es zeitweise schon ziemlich. War schon eine geile Zeit, hat mir eigentlich mehr getaugt als jetz:t das Unileben.

Ich finde/fand es auch super. Extrem viel Freizeit, vergleichsweise (schon zur BHS) relativ wenig zu lernen. Auch wenn ich kein sonderlich guter Schüler bin/war, so werde ich mich im Nachhinein eher positiv an die Schule zurückerinnern. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
sulza schrieb vor 2 Minuten:

BHS

Ok, da kenn ich mich leider nix aus. Viel Spaß jedenfalls und scheißt euch ned in die Hosen, wenn von den Professoren Panik verbreitet wird. In Wirklichkeit isses halb so wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.