ASB Transparent


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Schoki hat mich gestern wieder daran erinnert! Vor längerer Zeit wollten wir ein Transparent gestalten das bei jedem Spiel der österreichischen Nationalmannschaft im Stadion aufgehängt werden sollte. Leider ist aus dieser Aktion nie etwas geworden.

Jetzt wo das neue ASB da ist, denk ich mir sollten wir dieses Vorhaben endlich in die Realität umsetzen. Jeder der mitmachen will soll sich melden, und bitte diesmal wirklich nur Leute die wirklich mithelfen wollen und nicht nur groß reden. Spätestens bei unserem Auswärtsvorhaben gegen Holland, soll es fertig sein! Ist zwar noch viel Zeit bis dahin, aber trotzdem sollte man endlich damit anfangen!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es soll aber eine Gemeinschaftsarbeit werden und sein! Immerhin soll es ja auch das ganze ASB repräsentieren. Das normalerweise dazu nicht mehr als 2 nötig sind ist schon klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Doch doch man weiß schon ein bisserl was! Es gab ja schon einen Entwurf (von Dannyo, rf, erzi und mir) vor ein paar Monaten. Die Kosten würden natürlich geteilt werden. Wieviel dann jeder genau zahlen müßte, kommt natürlich auch drauf an wieviel mitmachen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Würde vorschlagen: bei einer der nächsten Asb-Hallenherumgekickesessions besprechen wir das. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.