German Hip Hop Thread


simsala

Recommended Posts

Postinho

neuer Maxwell Track auch wieder irgendwas. 187 sonnt sich gerade im Platin-Ruhm, alles klingt gleich und langweilt mittlerweile. Da haut sogar der mittelmäßige, neue Bushido Track mehr rein! Aktuell feier ich nur Blut&Kasse!

und warum muckt dieses Ali Dickerchen jetzt so auf ? ?

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt
palmer schrieb vor 22 Minuten:

neuer Maxwell Track auch wieder irgendwas. 187 sonnt sich gerade im Platin-Ruhm, alles klingt gleich und langweilt mittlerweile. Da haut sogar der mittelmäßige, neue Bushido Track mehr rein! Aktuell feier ich nur Blut&Kasse!

und warum muckt dieses Ali Dickerchen jetzt so auf ? ?

1. richtig
2. Bushido wird aus Prinzip nicht gehört 
3. Ali interessiert eh keinen
und 4. Genetikk Konzert in der Arena gestern war richtig leiwand!
:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

palmer schrieb am 23.3.2017 um 07:56 :

und warum muckt dieses Ali Dickerchen jetzt so auf ? ?

Ich nenne sehr ungern jemanden einen Untermenschen, aber bei dem Typen kann man sich nur schwer kontrollieren. Richtig irrelevanter Volltrottel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da_Wösa schrieb vor 11 Stunden:

also Ufo ist schon ein Phänomenon. Einer der wenigen Künstler bei dem seine Tracks, umso öfter man sie hört, immer besser werden. Video auch ziemlich abgefuckt. 

Muss ich dir recht geben. Beim ersten mal hören: Wtf?! und mittlerweile in meiner Spotify Playlist.

Der Gzuz Part ist  wieder mal einfach nur übertrieben hart :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bushido kriegt grad einen echten Shitstorm ab, weil er ein Lied mit einem jungen Trap-Rapper als neueste Single-Auskopplung herausgebracht hat. Die Leute meinen, dass Deutschrap jetzt tot ist und Bushido die Szene mit dem Lied begraben hat. :lol: Außerdem kritisieren die Leute, dass sich der Typ sehr stark an Ufo361 orientiert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Der Song ist furchtbar, ja. Die Hook ist irgendwas mMn :lol: 

Der Shitstorm ist aber übertrieben.. war zwar nie Bushido Fan aber wenn er wieder bisschen mehr Back to the Roots gehen würde, würde man ihn wieder feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Der Song ist furchtbar, ja. Die Hook ist irgendwas mMn :lol: 

Der Shitstorm ist aber übertrieben.. 

shitstorm bekomm ich keinen mit. Bushido Part klingt halt irgendwie als wärs von Laas geschrieben und er kommt da nicht mit ?.

und der Trap Heini nervt gewaltigst aber da bin ich auch nicht objektiv da ich dieses Herumgehäule generell nicht anhören kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.