German Hip Hop Thread


simsala

Recommended Posts

Da_Wösa schrieb vor 2 Stunden:

vlt waren meine Erwartungen zu hoch, aber so richtig haut es mich jetzt nicht vom Hocker :ratlos:

Sehe ich auch so. Das Album wird wahrscheinlich insgesamt wie das Lied. Nix besonderes einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

War vorher unsicher. Sonny Black war ja in meinen Augen das beste Bushido-Album seit Jahren, Classic war aber nicht unbedingt meins. Neuer Track jetzt nicht besonders aufregend, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
FAK-masteR schrieb vor 2 Stunden:

lolwat? wer ist das?

Es wurden zwei Leute aus dem Publikum für ein Freestyle-Battle geholt. Der Typ war wohl stark angsoffen und hat dann Ali As das Kapperl geklaut und wollte dann Kollegahs Brille nehmen. Daraufhin hats dann gescheppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

ich verurteile und feier diese Aktion zur gleichen Zeit. :D:nein:

edit: hier sieht man es besser:

ok der typ war ein bisschen Frech. Hat wsl ein bisschen was getrunken und wollte halt einen Gag machen. Man sieht auch, nachdem der Typ nach Kolles Brille gegriffen hat, wollte er sich quasi entschuldigen und mit ihm einschlagen. Kolle hat ihm trotzdem eine verpasst. Also wirklich komplett übertrieben diese Reaktion :nein:

editedit: soll sich anscheinend um einen Prank handeln? Glaub ich aber fast nicht :ratlos:

bearbeitet von Da_Wösa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da_Wösa schrieb vor einer Stunde:

ich verurteile und feier diese Aktion zur gleichen Zeit. :D:nein:

Genau so gehts mir auch. Mir gehen so Betrunkene, die einen anfassen voll auf die Nerven, aber die Reaktion war schon sehr hart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

"Soundcheck in Leipzig; wir sind voll auf Testo und haben extra 2 Wochen nicht ??, um komplett aggressiv das Haus Auensee zu zerstückeln."

Dieser Post und dann danach die Aktion direkt zum Tourbeginn wirkt für mich aber wie eine Inszenierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte echt inszeniert sein. Vor ein paar Jahren habe ich Kollegah in Wien gesehen und da rannte auch ein Typ mit einer "Schusswaffe" auf die Bühne. Seine Schüsse sind dann an Kollegah abgeprallt und er hat ihn weggekickt. :D 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.