Jump to content

Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Knows how to post...
Pyron schrieb vor 17 Minuten:

http://www.sport1.de/transfermarkt/2017/05/fc-liverpool-angeblich-vor-verpflichtung-von-iker-casillas

Eure Meinung hierzu? Bei allem Respekt vor dem Menschen Casillas, glaub ich nicht, dass er die erwartete Verstärkung sein kann.

Klassische Ente!
Klopp hat diese Saison immer wieder betont, dass er mit seinen beiden Keepern zufrieden ist.
Die Frühjahrsleistungen von Mignolet haben zudem auch gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pyron schrieb vor 21 Minuten:

http://www.sport1.de/transfermarkt/2017/05/fc-liverpool-angeblich-vor-verpflichtung-von-iker-casillas

Eure Meinung hierzu? Bei allem Respekt vor dem Menschen Casillas, glaub ich nicht, dass er die erwartete Verstärkung sein kann.

kann mir nicht vorstellen, dass er als 1er geplant ist. wird wohl max. als 2er sein, vll. wird ja karius verliehen. helfen könnte er der entwicklung unseren anderen keeper sicher. 

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wir gehen sicher mit Mignolet/Karius in die neue Saison. Ward kommt von Huddersfield zurück und Klopp muß/wird erst dann entscheiden ob er eine Zukunft beim LFC hat (weiter verliehen oder doch verkauft werden soll). Einer wie Casillas könnte dann schon als "Keeper-Routinier" im Fokus sein.

Daß er mit knapp 36 Jahren (für einen Keeper ist das kein überragend hohes Alter) seinen 1er-Status beim FC Porto aufgibt, nur um einen wohl etwas lukrativeren Vertrag beim LFC zu bekommen, aber in Kauf nimmt nur Backup-Keeper bei den Reds zu sein (d.h. so gut wie keine Einsattzzeit in der neuen Saison zu kriegen), kann ich mir aber absolut nicht vorstellen.

Lt. einem Tweet im TIA-Form treffen sich heute unsere Verantwortlichen mit den Beratern von Van Dijk & Oxlade-Chamberlain... ;)  

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Unser Gini ist einfach so ein toller Kerl. Sowohl auf als auch außerhalb des Feldes ein grossartiger Typ/Charakter ! :super::love:

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpools-gini-wijnaldum-proves-hes-13075655

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Falls jemandem zu Mittag um 12 fad sein sollte: Liverpool vs Sydney FC!

 

Jamie Carragher and Steven Gerrard feature in Liverpool's unique starting line-up for today's post-season friendly with Sydney FC.

Jürgen Klopp has selected a mix of youth, experience and legends for the clash at ANZ Stadium, with Roberto Firmino and Daniel Sturridge leading the attack.

Lucas Leiva captains the side.

Liverpool team: Karius, Alexander-Arnold, Lovren, Carragher, Moreno, Lucas, Gerrard, Woodburn, Wilson, Firmino, Sturridge.

 

Sonstiges: Das Gerücht mit Casillas ist ziemlich sicher nur ein Gerücht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, was er uns bringen würde, nachdem wir ja doch zwei gute Keeper haben und auch den jungen Ward, der wieder von seiner Leihe zurückkommt. Ahja, erinnert sich noch wer an Manninger? Kann es sein, dass er für die gute Form von Migs verantwortlich ist? ;)

Andere Rumours gibt es übrigens zu Mbappe, der seinen Aussagen zu urteilen Spielzeit einfordert, welche er bei uns sicher bekommen wird, bei Real oder ähnlichen vermutlich weniger. Aber vermutlich nur ein Traum :D

Außerdem soll bei Stu die Hüfte wieder etwas Augenmerk vertragen - hoffentlich kann der Junge irgendwann wieder einmal befreit aufspielen - ich würd's ihm so wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

BREAKING: We've suspended betting on Iker Casillas joining Liverpool this summer #LFC

Ui, wenn das wirklich was wird bin ich gespannt wie das aussieht. Dann muss einer von Mignolet oder Karius wohl gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...