Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Source schrieb vor 3 Minuten:

Wo war das bitte ein Elfer?

Die dazn Konferenz ist ein Krampf. Wozu schalten die noch nach Watford?

hab heute auch einen russenstream laufen, komm mit der konferenz auch nicht klar.

in realgeschwindigkeit hätte ich auch sofort elfer gesagt, in der wiederholung wars für mich auch kein foul, obwohl natürlich da oft elfer gegeben wird

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TIA09 schrieb vor 9 Minuten:

Klarer Elfer + Rote bei der Aktion von Lovren. Stonewall pen. Hab die Szene erst in der Halbzeit Analyse gesehn, wtf hat er sich dabei bitte gedacht :facepalm:

Dachte ich auch, dann 2 mal die Wiederholung gesehen. War doch kein Elfer, ein wenig Kontakt ja aber nicht mehr.

Lalllannnaaaaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online