Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Knows how to post...

Nach dem X im Manchester Derby schaut's für die TOP4 jetzt sehr schwierig aus.
City & United können mit den 2 Extraspielen an uns vorbeiziehen & Arsenal punktemäßig gleichziehen.

Für die TOP4 müssen 4 Siege her, dass wird es mMn aber nicht spielen...

Eine verpasste CL-Teilnahme wird wohl leider auch wieder große Auswirkungen auf unsere Transfers im Sommer haben.

Same old...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Anti_Violett schrieb vor 20 Stunden:

90 Pfund ohne Beflockung (105 mit)  ist halt auch nicht von schlechten Eltern...

Aber vom Aussehen her das beste seit Ewigkeiten!

die elite version kostet so viel, das normale Replica kostet 50 Pfund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Meiner Meinung nach war das X nicht unbedingt schlecht gestern. City wird jedoch nix mehr liegen lassen. Ich glaub mit 10 Punkten sind wir fix Top4 aber ob wir die holen ist stark zu bezweifeln. Hoffe, dass United die EL noch wertvolle Kraft kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bzgl. CL schreib ich gar nix mehr. Ist ohnehin aufgelegt dies wieder nicht zu schaffen. Die Niederlage gg Palace ist der Tiefpunkt der Saison, auch wenn mich die Swansea Niederlage mehr schockiert hat, ist diese Niederlage in so einem wichtigen Spiel eine Schande.

Da kann man sagen was man will, United ist seit 100 Spielen ungeschlagen, irgendwann muss man auch mal zugeben eine CL Teilnahme nicht verdient zu haben. Arsenal spielt die schlechteste Saison seit Ewigkeiten und viele fordern Wengers Abfertigigung und wir sind im Endeffekt vl. keinen Punkt besser...

Ich hoffe man schafft es, positiv gestimmt bin ich nicht mehr.

Sakho übrigens nicht schwer verletzt, sehr gut. Hoffe man verkauft den Koffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb vor 8 Stunden:

Das X war sicher nicht das schlechteste Ergebnis für uns. Alle werden noch Federn lassen und so könnten wir sogar noch direkt 3. werden und uns das Play-Off ersparen ;)

Sehe ich auch so. United hat (inkl. der EL-Spiele)  mit Sicherheit das schwerste Restprogramm. Es bleibt aber eng bis zum Schluß der Saison. Jeder Punkt zählt und ist wichtig. Von Platz 3 bis Platz 6 ist noch alles für den LFC drin. Am wichtigsten ist, daß wir unsere eigenen Hausaufgaben machen und uns auf unsere Partien konzentrieren bzw. Stärken besinnen. Die letzten Partien werden tricky genug (Watford, West Ham away - gegen die taten wir uns in den letzten Saisonen schon schwer, die Hammers liegen uns mit ihrer physischen Spielweise überhaupt nicht...:holy:) und auch gegen die Saints und Boro (noch voll im Abstiegskampf) daheim wird es nicht einfach. Es bleibt spannend im Kampf um die CL-Plätze...die Spannung hätten wir uns aber schon längst ersparen können. Die Spieler unseres Vereins brauchen aber scheinbar den gewissen Kick um Höchstleistungen abzurufen (Last-minute-Tor von Stevie G. im Cup-Finale gegen West Ham, CL-Erfolg in Istanbul etc. etc.) ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.