Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Es wurde eh schon alles gesagt. Die heutige Leistung war durch die Bank nicht gut genug. Einzig bei Cou hatte man das Gefühl, daß er was bewegen will u. ein Tor machen kann. Wenn du keine Standards verteidigen kannst, dann hast du wohl auch in der CL nichts verloren. Der dünne Kader scheint uns auch immer wieder am Kopf zu fallen...Lallana und Mane fehlen uns mit ihrer Kreativität und Schnelligkeit an allen Ecken und Enden und auch ein Hendo geht uns ab. Jetzt wird's natürlich schwer. Wir müssen definitiv alle 4 Partien gewinnen und auf Patzer der Konkurrenz hoffen. :ratlos:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin mir - realistisch betrachtet (United hat da halt auch noch u.a. City auswärts, Spurs auswärts, Arsenal auswärts + ein undankbares Spiel gegen Swansea zu Hause + wohl 3 Spiele in der Euro League)  - ziemlich sicher, dass irgendwas zwischen 8 und 10 Punkte aus den letzten vier Spielen reichen würde um vor United zu bleiben, Die große Frage ist eher wie wir selbige gegen Watford, Southampton,West Ham und Boro holen sollen. Und das ist das wirklich traurige daran...

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kann die schwarzmalerei nicht verstehn. Klar hat man wieder mal gegen einen vermeidlich schwächeren Gegner verloren. Eh klar. Aber die CL ist definitiv noch in Reichweite. Sowohl City, als United und Arsenal haben noch einige schwere Spiele vor ihnen. Wenn man 10 Punkte noch holen kann, bin ich zuversichtlich, dass sich das ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.