Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

Klopp ist so ein herrlicher Manager. Seine Interviews sind zu 100% ehrlich und authentisch, da wird auch nicht lange über Fehlentscheidungen geschumpfen und zu brav analysiert, sondern einfach das gesagt wie es ist.

Rodgers war da oft zu sanft um ein Beispiel zu nennen, das andere Extrembeispiel ist Mourinho zu dem man eh weiter nix sagen braucht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA schrieb vor 12 Stunden:

Klopp ist so ein herrlicher Manager. Seine Interviews sind zu 100% ehrlich und authentisch, da wird auch nicht lange über Fehlentscheidungen geschumpfen und zu brav analysiert, sondern einfach das gesagt wie es ist.

Rodgers war da oft zu sanft um ein Beispiel zu nennen, das andere Extrembeispiel ist Mourinho zu dem man eh weiter nix sagen braucht ?

Für die Suchfaulen :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Die Reds sind ohne 23 Nationalspieler und einige verletzte Akteure (u.a. Sturridge) erneut zu einem Kurztrainingslager nach Teneriffa geflogen und werden dort bis Freitag stationiert sein. Klopp hat wie zuletzt erneut einige junge lads nach Spanien mitgenommen ;)

Liverpool squad in Tenerife: Karius, Manninger, Lovren, Matip, Lucas, N. Phillips, Milner, Moreno, Randall, Henderson, Virtue, Alves, Lewis, Stewart, Ojo, Dhanda, T. Gomes

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 10 Stunden:

Die Reds sind ohne 23 Nationalspieler und einige verletzte Akteure (u.a. Sturridge) erneut zu einem Kurztrainingslager nach Teneriffa geflogen und werden dort bis Freitag stationiert sein. Klopp hat wie zuletzt erneut einige junge lads nach Spanien mitgenommen ;)

Liverpool squad in Tenerife: Karius, Manninger, Lovren, Matip, Lucas, N. Phillips, Milner, Moreno, Randall, Henderson, Virtue, Alves, Lewis, Stewart, Ojo, Dhanda, T. Gomes

Und Spielerfrauen durften auch mitkommen. Eine wohl einmalige Sache, die sich hoffentlich positiv auf den bereits tollen Teamgeist auswirkt.

LFC, a big family ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Liverpool Legends vs Real Madrid Legends beginnt gerade....

Dudek

Kvarme - Carragher - Agger - Riise

McManaman - Hamann - Gerrard - Luis Garcia

Fowler - Owen


Subs: Westerveld, McAteer, Babb, Henchoz, Diao, Berger, Kennedy, McAllister, Thompson, Smicer, Aldridge, Rush

 

Live Übertragung auf LFCTV & via Fcebook-Stream (gratis!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

LFC Legends - Real Madrid Legends 4-3 :smoke:

MotM: Stevie Gerrard - 1 Tor, 3 Assists und ein 25yard-Lattenkracher :v:

http://www.liverpoolfc.com/match/liverpool-legends-vs-real-madrid-legends-live-match-day-blog

Die Highlights vom Legendenspiel: :davinci:

http://www.liverpoolfc.com/video/latest-videos#29028

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Sorcy schrieb vor einer Stunde:

Lallana verletzt, Firmino konnte nicht trainieren.. Länderspielpause  :v:

...Wijnaldum spielt heute noch ein friendly gegen Italien und Coutinho muß heute Nacht auf noch mal ran...:nervoes:

Henderson soll für Samstag ein Thema sein. Ob er beginnen kann/wird steht aber noch nicht fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Lallana längere Zeit out, Hendo scheinbar noch nicht fit fürs Derby und Grujic trotz Rückkehr ins Mannschaftstraining höchstwahrscheinlich auch noch keine Option für die Startelf. Lucas will ich gegen die Toffees nicht als DM in der Startelf sehen. Die Option Coutinho ins Mittelfeld zurückziehen und dafür Origi im Sturmzentrum zu bringen, fände ich keine schlechte Lösung. ;)

Mignolet

Clyne - Matip - Lovren/Klavan - Milner

Wijnaldum - Can - Coutinho

Mane - Origi - Firmino

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online