Bengalen und Rauchartikel wo kaufen


_Sackl_

Recommended Posts

Anfänger

Hallo!

Ich habe schon die Sufu verwendet, aber nicht viel gefunden.

Wo kann ich Bengalen und Rauchartikel billig und auch in guter Qualität herbekommen. Bei tifo.it habe ich schon bestellen versucht, aber die haben es nicht angenommen, da ich "nur" 12 bengalen und 4 rauchbomben kaufen wollte, aber die Transportkosten so hoch sind.

Hat jemand dort trotzdem schon in solch einer Menge eingekauft?

Sind ja dort sehr billig die Bengalen so um die 2 euro.... bekomm ich die wo anders auch zum ählichen preis her?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 2 weeks later...

Hat jemand dort trotzdem schon in solch einer Menge eingekauft?

Sind ja dort sehr billig die Bengalen so um die 2 euro.... bekomm ich die wo anders auch zum ählichen preis her?

Nein, billiger als bei tifo wirst Du sie kaum wo finden. Die sind nicht übel, aber in Wahrheit auch nur im Dunklen effektiv. Besser aber eben auch teurer sind die Magnesium-Seenotfackeln um 10-15 Euro, die man eh bei etlichen Internet-Pyrohändlern kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bester Mann im Team

Nein, billiger als bei tifo wirst Du sie kaum wo finden. Die sind nicht übel, aber in Wahrheit auch nur im Dunklen effektiv. Besser aber eben auch teurer sind die Magnesium-Seenotfackeln um 10-15 Euro, die man eh bei etlichen Internet-Pyrohändlern kriegt.

lol 10-15€ wir kaufen die dinger um 3€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.pyroweb.de da hat er die dinger her auf der seite gibts auch videos(siehe bild vom vorposter)

Das ist schon klar, nur kosten die Dinger dort heiße 12,95 EUR und eben nicht die von ihm genannten 3 Euro.

http://www.pyroweb.de/ShopArtikelDetails.p...ItemSKU=C-91628

Weshalb es auch mich schwer interessieren würde, wo er die so billig kriegt - unter 8 Euro haben wir sie noch nirgends gefunden. Also: Heraus mit der Quelle, sonst gilt´s nicht... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.