schooontn

Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?

11.301 Beiträge in diesem Thema

Hafiz_1970 schrieb vor 17 Minuten:

Whaaaaaaaat?

yes. das erste mal hab ich ihn 2003 gesehen und seitdem immer wieder mal.

schau ihn dir an, wenn du ihn noch nicht kennst. btw 8,7 bei imdb

mazunte schrieb vor 15 Stunden:

Into the Wild 10/10

Auch vor kurzem gesehen, hat mich aber nicht unendlich beeindruckt. Kommt mir irgendwie wie ein feuchter Teenie-Traum vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wittgenstein schrieb vor 3 Stunden:

Auch vor kurzem gesehen, hat mich aber nicht unendlich beeindruckt. Kommt mir irgendwie wie ein feuchter Teenie-Traum vor.

Nur das der Tennie Traum dann doch auch der Wahrheit entspricht. Wahre Begebenheit ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mazunte schrieb vor 36 Minuten:

Nur das der Tennie Traum dann doch auch der Wahrheit entspricht. Wahre Begebenheit ...

Stimmt schon. Hab mich auch ein wenig beschäftigt mit der wahren Geschichte hinter dem Film. Ich meinte damit einzig sein grundsätzliches Lebenskonzept - außreißen "alles lieben", nicht nur Lebewesen (!), sondern auch die Natur etc. Solche Anwandlungen haben eben in der Hauptsache Teenies, wenn auch oft nicht in dieser extremen Form, in seinem Fall ist es ihm halt zugute zu halten, dass er es durchgezogen hat. Und letztlich musste er es ja auch bis zum bitteren Ende durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wittgenstein schrieb vor 5 Stunden:

Stimmt schon. Hab mich auch ein wenig beschäftigt mit der wahren Geschichte hinter dem Film. Ich meinte damit einzig sein grundsätzliches Lebenskonzept - außreißen "alles lieben", nicht nur Lebewesen (!), sondern auch die Natur etc. Solche Anwandlungen haben eben in der Hauptsache Teenies, wenn auch oft nicht in dieser extremen Form, in seinem Fall ist es ihm halt zugute zu halten, dass er es durchgezogen hat. Und letztlich musste er es ja auch bis zum bitteren Ende durchziehen.

d'accord :)

edit: Fam. Gründe, oft ein Horror sein können ... Nicht ein jeder wächst solide auf. auch nicht umsonst hat Jean Penn 10 Jahre für diesen Film gebraucht.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag