Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Sauprolet
Chemical neighborhood schrieb vor 13 Stunden:

Dann schau dir mal Nocturnal Animals an- da verliebt man sich erst richtig in sie. :D

hab ich eh gesehen - und dir empfohlen :davinci::D

ja, sie ist definitiv gut gealtert. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

The Big Short - 9/10

Bereits zum zweiten Mal im letzten Halbjahr. Der Film ist für Branchenaliens vielleicht schwer verständlich, aber mitunter der beste Film dieser Kategorie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
j.d. schrieb am 18.4.2017 um 09:01 :

die ersten 12 sekunden sind für dich :D

 

honest trailer dissed rogue one? okay .. die sind für mich gestorben!!!1 niemand. dissed. r1. !!!!

lagon schrieb am 15.4.2017 um 13:48 :

Rogue One  -  6.5 / 10

Die etwas andere Star Wars-Geschichte! Hat mir recht gut gefallen. Oberflächlich betrachtet gibts da nicht viel zu kritisieren, sofern einem das Genre zusagt. Ich finde vor allem den Übergang vom kleinen in den großen Maßstab gelungen. -> "privater" Ausgangskonflikt - Ende/Anfang Episode IV.

Kein Vergleich zu dieser "Reboot-Fortsetzung" von Star Wars,

The Force Awakens - 2,5 (5 mit Nostalgie-Brille) / 10

Bin schwer enttäuscht. Von vorne bis hinten eine lauwarme bis beinahe uninteressante Handlung, die sich rein über die emotionale Erinnerungs/Nostalgie-Schiene irgendwie rettet. - Das gelingt sogar, zumindest eine Zeit lang.

Ansonsten fühle ich mich fast gefrotzelt. Finde das eine sehr, sehr uninspirierte Lösung und ich fürchte dafür kann man nicht einmal Disney die Schuld geben! Das ist einfach ein ganz schwaches Konzept, indem man eine Art Neuverfilmung als Fortsetzung verkauft und dabei hofft das Ding irgendwie mit dem Geist der alten Filme (mit der Originalbesetzung) zu tragen, ohne (echte) neue Einfälle.

okay, r1 würd ich höher bewerten, aber sonst stimm ich 1:1 mit dir überein was force awakens betrifft und möchte dich dafür schon fast abbusserln. :heart: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
k3nny schrieb vor 11 Stunden:

okay, r1 würd ich höher bewerten, aber sonst stimm ich 1:1 mit dir überein was force awakens betrifft und möchte dich dafür schon fast abbusserln. :heart: 

Gut, ich würd auch ein Punkterl mehr geben. Ich zieh bei Blockbustern halt meistens im Vorhinein 1-2 Punkte ab, liegt quasi in der Natur der Sache, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

k3nny schrieb am 23.4.2017 um 18:24 :

aus gegebenen anlass, hm? :p

dieses und schon ewig nicht mehr gesehen, war mal einer meiner Lieblingsfilme - genialer Gary Oldman!

---

"2 Guns" 5,5/10

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Mortal Kombat (1995)

Was soll ich großartig dazu schreiben? Jeder der diesen Film nicht mag, findet wahrscheinlich auch den Weltfrieden scheiße. Allein schon wegen des Theme Songs.

10/10

P.S.

"Scorpion und Sub-Zero. Eigentlich Todfeinde aber Sklaven unter meinem Kommando".

"Jetzt habe ich die Seele deines Bruders" oder "Du bist der nächste Liu Kang".

Allein schon wegen dieser Sprüche, Ganslhaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Rapidler_1899 schrieb vor 5 Minuten:

Mortal Kombat (1995)

Was soll ich großartig dazu schreiben? Jeder der diesen Film nicht mag, findet wahrscheinlich auch den Weltfrieden scheiße. Allein schon wegen des Theme Songs.

10/10

P.S.

"Scorpion und Sub-Zero. Eigentlich Todfeinde aber Sklaven unter meinem Kommando".

"Jetzt habe ich die Seele deines Bruders" oder "Du bist der nächste Liu Kang".

Allein schon wegen dieser Sprüche, Ganslhaut. 

Ich befürchte fast dass das ernst gemeint sein könnte und kein Versuch von Satire ist :glubsch:

Wie alt bist du? Ernst gemeinte Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Hakuna Matata Arena schrieb vor 8 Stunden:

Ich befürchte fast dass das ernst gemeint sein könnte und kein Versuch von Satire ist :glubsch:

Wie alt bist du? Ernst gemeinte Frage.

Kultig ist der Film schon. Wenn auch extremer Schwachsinn aber das macht ihn wieder liebenswert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Hakuna Matata Arena schrieb vor 21 Stunden:

Ich befürchte fast dass das ernst gemeint sein könnte und kein Versuch von Satire ist :glubsch:

Wie alt bist du? Ernst gemeinte Frage.

Die Bewertung ist bei ihm rein subjektiv und hat nix mit der Qualität zu tun. Kann man meiner Meinung nach auch machen. Bitch Slap bekommt bei mir auch eine 10/10 auf der B-Movie Skala. Ich schätze man sollte das hier ähnlich sein. 

Komm süßer Tod und Silentium

Ewig her, dass ich die gelesen bzw gesehen habe. Zum Glück für mich, so konnte ich mich an gewisse Details nicht mehr erinnern. Großartige Filme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.