Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Posting-Pate

The Blob 8/10

die tollen handgemachten effekte erinnern an carpenters klassiker "the thing". auch atmosphäre, handlung und musik erinnern an den altmeister und können sich sehen lassen. ein 80er horror der sich definitiv lohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb am 4.1.2017 um 14:22 :

Arrival (1996) mit Charlie Sheen. Gibt's auf Netflix.

War positiv überrascht, guter Spannungsaufbau, relativ schlüssige Handlung. Bei den (wenigen) Spezialeffekten merkt man halt doch das geringe Budget, aber auch so einer der besseren Sci-Fi Streifen die ich in den letzten Jahren gesehen hab. Action-Kracher sollte man sich halt keinen erwarten.

7/10

d'accord - hat mich auch sehr gut unterhalten!

Rickson schrieb am 5.1.2017 um 16:16 :

Fright Night 4/10

kann dem original nicht das wasser reichen. farrell ist ganz ok, dass wars aber auch schon. grusel, humor und atmosphäre wie im 1985er film sucht man hier vergebens.

wie so manch ein remake ...

---

Das Bankentrio 7/10

Bildergebnis für das Bankentrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
wiruz schrieb vor 10 Stunden:

Wieder mal Warrior (2011) 10/10 

http://akas.imdb.com/title/tt1291584/?ref_=nv_sr_1

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme!

Da bekomm ich immer Gänsehaut am Ende - wirklich ein toller Film. :super: (Auch wenn ich ihn für etwas unrealistisch halte hehe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

k3nny schrieb am 3.1.2017 um 08:50 :

22nd jump street - prädikat: leiwand!

der film trifft irgendwie genau meinen humor. dass man sich auch nicht zu ernst nimmt hilft dem ganzen natürlich. wer seine schmäs seicht mag, wie der neusiedler see im august, der ist hier genau richtig.

Beide Teile sind recht leiwand, Hill und Tatum harmonieren sehr gut miteinander. Auch wenn die Handlung stets gleich ist, würd mir ein weiterer Teil schon gefallen (der Abspann gäbe eh, paar interessante Varianten her :D ). 

E: Anscheinend arbeitet man, an einem Crossover mit Men in Black... 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Green_White Anfield Devil schrieb vor 31 Minuten:

Beide Teile sind recht leiwand, Hill und Tatum harmonieren sehr gut miteinander. Auch wenn die Handlung stets gleich ist, würd mir ein weiterer Teil schon gefallen (der Abspann gäbe eh, paar interessante Varianten her :D ). 

E: Anscheinend arbeitet man, an einem Crossover mit Men in Black... 

Deine Beistrichsetzung macht, mich unfassbar wütend. Bitte bring, das in Griff. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Zusammen ist man weniger allein (Originaltitel: Ensemble, c’est tout) 9/10

mit Audrey Justine Tautou

Ein Liebesdrama, wenn man so will. Den einen Punkt Abzug gibts nur weil er etwas vorhersehbar ist. Ansonsten muss ich sagen, einer der witzigsten und charmantesten Filme die ich seit langem gesehen habe. Kein einziger Special Effect. So macht man das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Oldboy wiedermal gesehen da ich zufällig entdeckt habe,dass er bei Amazon Prime dabei ist ,also das Original,nicht das schlechte Remake.

Wahnsinnig guter Film, schauspielerisch unfassbar gut und auch einfach vom Aufbau sehr gut.  Zwar lebt die Story beim ersten Mal auch viel von ihren Überraschungsmomenten, aber allein die Bilder sind dermaßen stark,dass es sich lohnt nochmal hineinzusehen.( Allein die Szene in der Bar).

9,5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Nicose schrieb vor 4 Stunden:

Oldboy wiedermal gesehen da ich zufällig entdeckt habe,dass er bei Amazon Prime dabei ist ,also das Original,nicht das schlechte Remake.

Wahnsinnig guter Film, schauspielerisch unfassbar gut und auch einfach vom Aufbau sehr gut.  Zwar lebt die Story beim ersten Mal auch viel von ihren Überraschungsmomenten, aber allein die Bilder sind dermaßen stark,dass es sich lohnt nochmal hineinzusehen.( Allein die Szene in der Bar).

9,5/10

Das kann man durchaus daudurch miterklären, dass der Schauspieler Vegetarier ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Batman vs. Superman 7,5/10

Ich hab man of steel noch nicht gesehen und war durch suicide squad in Sachen "verschneiden" vorgewarnt. Daher habe ich gleich auf die ultimate edition gewartet. Die dauert 30min länger und somit dauert der Filme ganze 3h.

Ich hab schon gehört dass da in der Kinoversion einige Szenen sind die überhaupt keinen Sinn ergeben. Nachdem ich die Unterschiede nun kenne, frage ich mich was die Verantwortlichen da nur gemacht haben.

Der Film hat eigentlich alles. Großartige Musik, tolle Action, top Effekte, grandioses düsteres setting und eigentlich eine gute Handlung.

Aber man hat es wie schon bei suicide squad beim Schneiden völlig verschissen. Selbst die ultimate version ist da noch verbesserungswürdig.

Top sind die vielen easter eggs die man im Film eingebaut hat. Ich kauf mir wohl noch die DVD wenn es entsprechende Extras gibt.

Ich freue mich ehrlich gesagt schon auf den neuen Batman Film. Die Bale-Triologie war genialst aber das Ben Affleck bashing halte ich für unbegründet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.